• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Star Wars 2016

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
hier ein paar sets für 2016

bekommen jetzt die minifiguren alle ein base?

fklev4wf.jpg


ogareop5.jpg


v5xclhii.jpg


2vowsd78.jpg
 
T

Toto21

Guest
Woher stammen die Fotos? Sieht auch für mich sehr einfallslos aus...gut für den Geldbeutel...
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Das kleine Hooth Set passt wunderbar zu meinem großen AT-AT und ist bestimmt auch eine nette Erweiterung zu der kommenden Echo Base.
 
B

Boba91

Guest
Indy Brick schrieb:
TheChristian schrieb:
Das kleine Hooth Set passt wunderbar zu meinem großen AT-AT und ist bestimmt auch eine nette Erweiterung zu der kommenden Echo Base.


nein, DAS ist die echo base

Sag doch nicht sowas ;(
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Die neuen Sets sind echt arm!

Zur Freezing Chamber aus Bespin hätten sie sich etwas besseres einfallen lassen können --> eigentlich ein Totalausfall, wenn der Ugnaught nicht wäre.
Das Hoth Set gab es so auch schon und hatte damals wenigstens noch ein Tauntaun dabei!!!

Hoffentlich kommt da noch interessantere, wobei ich das Gefühl habe, dass die SW-Sommer-Sets in den letzten Jahren immer stärker waren als die vom Jahresanfang...
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
@bushklopper Ich verlinke mal die Bilder direkt.

75134-1.jpg


75133-1.jpg


Das sind dann wohl die Battle Packs. DIe Figuren gefallen mir ganz gut, ich finde es nur schade, dass man diese komischen Blaster weiterhin einsetzt.
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Zwei Monate <3

Tickets sind bereits gekauft :) bin mal gespannt wie lange er geht, ist da schon was bekannt?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich hoffe mal, dass der auch irgendwo in 2d läuft....wenn ja, gucke ich den im Kino.
Wenn nicht, dann halt nicht.
 

Kilian

Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
45
Hi, ich habe mal was von 2 Stunden und 16 min gelesen... Ich warte auch schon sehnsüchtig! :rolleyes:

Was sagt ihr so zum neuen Trailer?

LG Kilian
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Der Effekt ist ja ganz geil...nur was nutzen mir nach 10 Minuten 3D gucken die Kopfschmerzen die ich davon bekomme?

Aber Guido, aus diesem Grund habe ich über die Jahre auch etwas mehr in meine Fernsehlandschaft investiert....zwar nicht mit Beamer, aber vernünftigen Ton und recht großes Bild habe ich hier...
 
F

FETT

Guest
Offtopic

3D schön und gut... aber leider werden nicht viele Filme in 3D gedreht... daher wirds mir auch a bissel komisch.
Die meisten sind nur nachgerechnet wie leider Star Wars auch... The Walk wird bestimmt ein Brecher 3D film...
 
M

meinalterego

Guest
Tolle Idee heute gehabt: der Lego-Star-Wars-Kalender wird Ende November als Film-Countdown genutzt. ^^ *garnienichtnerdig*
 
Oben