• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO® Stammtisch Unterland - Termine in 2018

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.121
Ort
Heilbronn
Hallo!

Der LEGO® Stammtisch Unterland trifft sich 2018 noch 3x an folgenden Terminen:

13. Oktober 2018

10. November 2018

08. Dezember 2018

Jeweils um 18 Uhr im Brauhaus Neckarsulm

Ihr seid der Stammtisch daher bestimmt ihr das Programm.
Alle sind herzlich Willkommen.

Hat noch jemand Lust, sich diese Klassiker in Nürnberg anzugucken. Bis Ende November werde ich dort aufschlagen, denn dann sind sie weg.:
20180726_TEE-und-Vindobona-data.jpg


LG Matthias
 
Oben