• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Stammtisch Leipzig - 3. Oktober 2015 - ab 18 Uhr

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
165
Ort
Leipzig
Hallo ihr,

lange gab es keine Einladung zum Stammtisch der Heldenstadt Leipzig, daher hier wieder eine:

Wir Leipziger (und Umgebungler) treffen uns am kommenden Samstag, den 3. Oktober 2015 im

Valentino - Höfe am Brühl
italienisches Restaurant
Eingang "alte Blechbüchse" - Standort unter Mediamarkt

Start ist wie immer 18 Uhr. Das Ende ist wie immer halboffen.

Und wie immer dürft ihr Interessantes und Brauchbares zum Thema LEGO mitbringen. (Ferngesteuerte Modelle hatten wir lange nicht... ^^)

Für die neuen und lange nicht dagewesenen:
Wir sind eine lose Truppe junger und mal jung gewesener erwachsenere LEGOfans und wir treffen uns regelmäßig am ersten Wochenende des Monats zum Fachsimpeln, einfach nur quatschen, Teile tauschen, Sonderangebote austauschen, Spaß haben, neidisch machen... Nicht immer kann jeder kommen, aber jeder ist eingeladen. Jeder kann etwas mitbringen, was mit LEGO zu tun hat: Eigenbauten, Gesammeltes, Bücher, Bilder sowieso, Erfahrungen / wir sind immer gespannt darauf, was die anderen so tun.
Wir kommen vor allem aus Leipzig, aber auch aus der (weiteren) Umgebung.

Freue mich über regen Besuch, vor allem, weil ich endlich mal wieder selbst mit dabei sein kann.

Liebe Grüße

Micha
 
Oben