• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Stammtisch Karlsruhe (Montag, 23. November 2015, 18:30 - 23:30)

A

asperka

Guest
asperka hat einen neuen Termin erstellt:
LEGO Stammtisch Karlsruhe

der Doodle war eindeutig, alle Teilnehmer haben am 23.November Zeit. Also habe ich einen Tisch im Pizzahaus bestellt. Bitte gebt mir nach Möglichkeit Bescheid, ob ihr (doch nicht) kommen könnt. Ich bestelle immer einen Tisch für 10-15 Personen und wir waren dann auch schon mal nur zu dritt... Zur Weihnachtszeit ist das Pizzahaus gut belegt und die würden sich freuen, wenn man vorher Bescheid gibt, dass man doch nicht so viel Platz benötigt.
 
Oben