• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Stammtisch Karlsruhe am 25. Januar 2016 (Montag, 25. Januar 2016, 18:30 - 23:30)

MOCanism

Mitglied
Registriert
16 Nov. 2015
Beiträge
181
Ort
Lahr (Schwarzwald)
Hab da Schule kann nicht vorbeikommen und glaube meine Regiokarte reicht bis dorthin auch nicht...

wäre gern dabei :(
endlich mal was hier unten im Südwesten Baden-Württembergs
 

Goetzel

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2015
Beiträge
123
Muss man sich da anmelden, oder einfach kommen? Ich komme nämlich aus der Gegend (Landau i. d. Pfalz) und muss erst sehen, wie ich mit dem Lernen voran komme.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Melde dich unter Vorbehalt an, da Stteffen die Plätze reservieren muß, kannst ja immer noch absagen. Ich freue mich auf alle neuen und alten.
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Hallo Matthias

Hast du mal deine " Konversationen " durchgeschaut?
 
Oben