• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Speed Champions Erweiterung für Forza Horizon 4 Rennsimulation

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.311
lego-speedchampion-forza-horizon-4-2019-0000-340x181.jpg

Microsoft hat anlässlich der Unterhaltungsmesse E3 in den USA mit Forza Horizon 4 LEGO Speed Champions eine neue Spielerweiterung für seine erfolgreiche Rennsimulation Forza Horizon 4 vorgestellt. In der Erweiterung entdecken Spieler eine LEGO Themenwelt mit neuen und bereits bekannten Fahrzeugen aus der LEGO Speed Champions Reihe. Das Originalspiel ist Voraussetzung für das Spielen der…

Weiterlesen...
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Nach dem ich nun seit ein paar Monaten den einen oder anderen Youtube Chanel mit Gameplay/ let´s paly´s von Forza Horizon 4 verfolge , ...
(z.B. DiePixelhelden, Andy um nur zwei zunennen) .
...weiß ich von derern Kanälen schon seit gestern nacht von dem Lego Expension.
Und was soll ich sagen, die sind nicht so begeistert. Die finden zwar das Spiel und auch Lego toll, jedoch keinen mix aus den beiden.
Vor allem, da die "Lego Racer" dann auch im "Normalen Spiel" mitfahren können.

Da ich das Spiel nicht habe (mein Rrechner ist nicht schnell genug und extra dafür eine X Box kaufen... na ich weis ja nicht) kann ich nur sagen, Die Idee finde ich interessant und ich werde mir auch das eine oder andere Let´s Play anschauen.
Jedoch...
Playground Games (Hersteller des Spiels) hätte meiner Meinung nach, besser ein Eigenständiges Spiel heraus gebracht. Forza Horizon 4 Gameplay mit Legooptik und den Speed Campions als Autos.
Denn momentan müsste man (soweit mir bekannt) FH4 Kaufen und die Erweiterung...


Viele Grüße
Michael
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Ein wenig "Gameplay" von den Pixelhelden

Im Hintergrund ist das eine oder andere Set zu entdecken, sei es schon erschinen oder vielleicht kommt es noch. Und natürlich jede menge Bauten, die für das Spiel erscchaffen wurden.







da könntre man glatt auf die Idee kommen, die Landkarte als LandschaftsMOC nachzubauen. :)

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben