• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Shop Berlin

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Ich wollte hier nur noch einmal darauf hinweisen das in der kommenden Woche, am Donnerstag, der Berliner Store weder eröffnet wird. Vielleicht gibt es ja nette Aktionen oder ähnliches, ich werde jedenfalls vorbei schauen. Gruß ;)
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Habe leider noch keine Infos gefunden, ob und was für Aktionen geplant sind. Wenn dort nichts stattfindet, lohnt es sich für mich dann schon wieder nicht, da extra hinzufahren.
 

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Auf s@h wird Brick Friday und der Cyber Monday beworben, da die Eröffnung einen Tag vorher stattfindet gibts bestimmt was nettes. Ich schaus mir an und berichte dann.
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Auf IDS gib es noch folgende Info:


am Freitag den 25.11.2016 wird der LEGO Store in Berlin exklusiv eine Stunde früher, also um 9 Uhr öffnen.
Als Programm wird es ein kleines Frühstück zum Empfang geben.

Um an dieser Aktion teilzunehmen, braucht ihr lediglich eine VIP Karte mit AFOL-Sticker. (Wie er sonst fürs AFOL-Shopping gebraucht wird.)
Die eigene Familie darf zudem gerne mitkommen.

Besondere Rabatte, neben den geplanten für das Wochenende wird es nicht geben.

LG
Thomas
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Das hört sich ja richtig verlockend* an:

Mit der ganzen Familie am Freitag Morgen zum LEGO Shop.
D.h. meine Frau und ich nehmen jeweils einen Tag Urlaub (!), die Kinder von der Schule abmelden(!) an einem Freitag quer durch Berlin um 07:00 Uhr(! Rushhour !) für ein Frühstück in einem Spielwarenladen bei dem es keine Rabatte geben wird

Das muss ich mir noch ganz stark überlegen :D

MfG

BoB

*Ironie
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
eine Frage,...

ist der 25.11. korrekt? Ich weiß, steht bei IDS so, aber auf der Seite www.lego.com/stores/de-DE/ steht das die Wiedereröffnung bereits am Donnerstag 24.11. ist 8|

[attachment=14289]

Ich frag nur, weil ich Donnerstag in der Nähe wäre :D

MfG Christian
 

Anhänge

  • link2.png
    link2.png
    109,8 KB · Aufrufe: 10

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
hier infos zum berliner store, die auf der seite stehen

Spezielle Angebote nur im LEGO Store Berlin:
24 – 28. 11. Brick Friday Cyber Monday schon ab Donnerstag!• 20% Rabatt auf ausgewahlte LEGO Sets.
• Gratis LEGO Schneekugel bei einem Einkauf ab 65 EUR*
• 24. 11. – 01. 12. 100 VIP Bonuspunkte bei VIP Einkäufen**
• Ab Dezember: Komm und dreh am Glücksrad und lass dich überraschen!

kein store set zur wiedereröffnung.... :(
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Hm, die Kugel gibt es also schon ab dem 24. Da könnte ich mir das schon fast wieder überlegen, zum Frühstück zu erscheinen.
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Also Frühstück definitiv am Donnerstag...???
(nicht am Black Friday?)

9.00 Uhr könnte ich am Donnerstag einrichten, 10.00 Uhr ist zu spät, da muss ich dann langsam auf der Arbeit sein.
 

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Ich fahre Samstag hin, für ein paar Cracker zum Frühstück nehme ich mir kein Frei.
 
Oben