• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Hilfe] Lego Set 10228

Brick-Man

Neumitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
2
Hallo,

ich benötige eure Hilfe. Lego Set 10228 - Bauschritt 8, das rot umrandete Teil. Weiss jemand die Teilenummer? Bei Bricklink, Rebrickable und am Ende der Legoanleitung finde ich nichts passendes.

Vielen Dank

Lego 10228.gif
 

Brick-Man

Neumitglied
Registriert
11 Aug. 2018
Beiträge
2
Alles klar. Super. Vielen Dank. Habe ich mir schon gedacht, war mir aber nicht sicher da das Teil auf der Anleitung (liegt wahrscheinlich am Scan) für mich nicht kreisrund aussieht.
 
Oben