1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[Hilfe] Lego Set 10228

Dieses Thema im Forum "Teilefragen: Alt, Neu, Echt, Fremd?" wurde erstellt von Brick-Man, 11. August 2018.

1. Brick-Man

Brick-Man Neumitglied

Hallo,

ich benötige eure Hilfe. Lego Set 10228 - Bauschritt 8, das rot umrandete Teil. Weiss jemand die Teilenummer? Bei Bricklink, Rebrickable und am Ende der Legoanleitung finde ich nichts passendes.

Vielen Dank

Lego 10228.gif

2. Fabi_Bo

Fabi_Bo Mitglied

3. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Plate, round, 1x1?
    Bei Bricklink Nummer 4073....

4. Brick-Man

Brick-Man Neumitglied

Alles klar. Super. Vielen Dank. Habe ich mir schon gedacht, war mir aber nicht sicher da das Teil auf der Anleitung (liegt wahrscheinlich am Scan) für mich nicht kreisrund aussieht.

1. [Hilfe] - Lego Set 10228
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden