• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Schach --- My first MOC

P

Per Thormann

Guest
Ich habe, wenn auch nur im LDD, mein erstes Moch fertig gestellt. Ein Bild bekommt ihr dazu auch.

Bei den Figuren überlege ich noch ob ich sie vielleicht noch etwas besser hinbekomme. Mal sehen. Hier auf jeden Fall erstmal den Screenshot aus dem LDD.


Lego-Schach von Per Thormann auf Flickr
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi Per

Gefällt mir richtig gur, Dein Schachspiel.
Vor allem der Sockel vom Brett ist echt gut gelungen.

Ich habs mal hierher verschoben, passt besser in "Kunst und Architektur"

Gruß René
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Hallo Per,

ich finde die Figuren echt stylisch, einfach ist am schwersten.Ich würde Figuren so belassen. Die Suche nach Verbesserung schmälert oftmals auch das Ergebnis.


Gruß Josef
 
@

@ndy

Guest
Sieht klasse aus.
Die Figuren können mMn auch so bleiben. Ich finde gerade die Einfachheit macht den Reiz darin aus.
Bis ins kleinste Detail ausgearbeitete Schachfiguren gibts eh schon wie Sand am Meer. ;)
 
P

Per Thormann

Guest
Danke. Wüsste auch ehrlich gesagt nicht was ich ändern sollte. LDD gibt es übrigens auf meiner Seite. ;-)
 

Aredhel

Mitglied
Registriert
17 Juni 2013
Beiträge
47
Sehr sehr cool! Hatte selber schonmal drüber nachgedacht ein Harry Potter Schach aus dem ersten Film zu machen aber ob das jemals was wird ?( :S
 
Oben