• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Power Functions 2: Detail-Bilder

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
gibt es denn zubehör für das neue System?

z.B. Adapterkabel, verlängerungen usw.?
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Ja, das hätten die einfach abkaufen sollen. Mich nerven diese ewigen Batterien und der Akkupack ist ja unbezahlbar wenn man mehrere Züge hat.
Da gibts auch genug Alternativen im RC Markt mit Akkus.
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Was soll das den? 3-5 Meter Reichweite? Lego kann diesen Schrott schön behalten. Kostet vermutlich ne Stange Geld, dabei ist da nur der billigste China Bluetooth Controller verbaut. :facepalm:

Sollte wirklich das pf 2 System der selbe Rotz sein muss ich mir echt überlegen ob man da noch treu bleibt
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Da gibt es unterschiedliche Klassen. 1-3.

Wobei 3 die schlechteste ist.

Klasse 3 ca. 1m Reichweite.
Klasse 2 ca. 5m Reichweite (vermutlich wird dieser verbaut sein)
Klasse 1 ca. 100m Reichweite

Deshalb glaube ich nicht daran, daß mit dem Handy eine bessere Reichweite erzielt wird.
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Da gibt es unterschiedliche Klassen. 1-3.

Wobei 3 die schlechteste ist.

Klasse 3 ca. 1m Reichweite.
Klasse 2 ca. 5m Reichweite (vermutlich wird dieser verbaut sein)
Klasse 1 ca. 100m Reichweite

Deshalb glaube ich nicht daran, daß mit dem Handy eine bessere Reichweite erzielt wird.
Jetzt bin ich auch endlich aufgeklärt. :thanks:
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Was das französische Bier nicht alles mit einem macht!
Oder ist es der ABS-Entzug auf Dienstreise?
 
Oben