• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Movie 2 Kindermode bei C&A + Freikarten via FB

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Ich habe heute morgen gesehen, das es bei C&A Kindermode zum neuen Lego Movie 2 gibt. Leider bekomme ich es aber nicht hin da etwasa entsprechendes hier zu verlinken da C&A diese Artikel nicht extra suchbar macht. Wer z.b. im Onlineshop nur nach lego sucht bekommt sie angezeigt aber halt auch weitere. Wer nach "lego Movie" sucht bekommt nichts passendes angezeigt.
AUßerdem kann man via FB bei C&A 2 Freikarten für den Film gewinnen:
https://business.facebook.com/notes...N9Qba07q5z5OGIk51CfQKHCE2b1S6wdu0ia9Cfenfntto
 
Oben