1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Lego Minios 2020

Dieses Thema im Forum "Lego Neuigkeiten" wurde erstellt von Sylon, 3. Juni 2019.

  1. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    931
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2019
    mick29 gefällt das.
  2. jrx

    jrx Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1.093
    Ort:
    Berlin
    Die Frage ist nur, ob das eine gute Nachricht ist. Angesichts dessen, dass ein Mitbewerber bereits die Biester baut, schreit das jetzt nach "Zusammenwachsen der Systeme" aka Vermischung der verschiedenen Steine
     
    Sylon gefällt das.
  3. AdamL

    AdamL Baugeräte Moccer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2014
    Beiträge:
    2.881
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Breitenberg
    Ja cool. Hoffe doch das Lego auch so große Minions anbieten wird wie Mega Bloks.
     
  4. awabricks

    awabricks Urgestein

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    838
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Also auf die Figuren freue ich mich schon, egal ob große baubare (was natürlich cool wäre) oder Minifiguren...

    Bei den Sets muß ich mal schauen, aber ich denke 1 oder 2 müssen schon sein
     
  5. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.131
    Ort:
    Nürnberg
    Sorry aber da kann Lego nur verlieren, die Figuren von Mega Blocks sind perfekt, da geht nix zum verbessern, hätten sie mal früher schalten sollen, da is der Kas bissen, ich lasse mich aber trotzdem überraschen.
     
    mick29 und AdamL gefällt das.
  6. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    931
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    he he das dachte ich mir schon, dass du das so siehst. Ich bin sehr gespannt auf diesen "direkten" Vergleich.

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  7. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    5.131
    Ort:
    Nürnberg
    Ja ich hab da ja Alles was ich bekommen konnte (sind bei uns in Deutschland nicht Alle Sets erhältlich) und zugegeben ein echter Fan der Serie, habe auch vor einiger Zeit ein Review dazu gemacht, is halt immer schwierig wenn man als Zweiter kommt und was macht wo der Erste schon gut abgeliefert hat, mal sehen ob der Name Lego reicht um die Serie zum Erfolg zu machen, ich denke es wird auch viel vom Film abhängen, wenn der Gut is läufts, wenn nicht gibts auch bei Lego nen Flop fürchte ich.
     
    jrx und Sylon gefällt das.
  8. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    636
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Bei so manchen Dingen frage ich mich echt, warum Lego erst dann auf die Idee kommt Sets von unterschiedlichen Themen zu veröffentlichen, wenn das Thema eigentlich schon durch ist... (Angry Birds, Minion)
     
  9. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    931
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Na bei den Minions wäre ich da vorsichtig. Das war ja schon zweimal vorbei, aber mit jedem neuen Film ging der Hype wieder los. Meine Kids finden die auf jeden Fall klasse und gehen sicherlich richtig ab, wenn der Film da ist.

    Liebe Grüße
    Thomas
     
    mick29 gefällt das.
  10. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    636
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Na klar wird der Hype bei jedem neuen Film neu losgetreten, aber ich behaupte mal, dass der mit jedem neuen Film mehr und mehr nachlässt ;) Aber auch ich bin gespannt und gerade der Vergleich mit Mego Bloks, immer diese "Raupkopien" :tongue:
     
  11. AdamL

    AdamL Baugeräte Moccer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2014
    Beiträge:
    2.881
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Breitenberg
    In diesen Fall muss sich Lego diesem vergleich stellen. :D Ich vermute das das Lego diesmal verlieren wird. Allein schon wegen den Figuren.
     
  12. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.039
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Und wieder ein Lizenz Thema....
    Nervt langsam...

    Lizenz hier, Lizenz da...
     
    jrx gefällt das.
  13. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    leider habe ich auch das Gefühl das eigene Ideen out sind selbst bei normalen Legosets aber das schweift zu weit ab hier
     
    mick29 gefällt das.
  14. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. Aug. 2017
    Beiträge:
    2.429
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Das nervt mich auch.
    Mehr eigene Sets wären nicht schlecht, ja.
     
    jrx gefällt das.
  1. Lego Minios 2020
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden