• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Minifiguren - Serie 10

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Fake oder Real?

Hier der Link:

http://lego.wikia.com/wiki/71001_Minifigures_Series_10



Bumblebee_Girl.png
117px-Scientist_Minifigures.png
79px-Roman_Commander.png
80px-Sad_Clown.png
137px-Sea_Captain.png
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Jo. Aber wir lassen den Thread mal offen für S10-Diskussionen. Das Bienenkostüm ist schonmal super, und die Bibliothekarin auch :) Zumindest schließe ich von der Fuselflasche darauf, dass sie irgendwas mit Büchern zu tun haben muss :D :D :D
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Miss Kyle schrieb:
...die Bibliothekarin auch Zumindest schließe ich von der Fuselflasche darauf, dass sie irgendwas mit Büchern zu tun haben muss

...da polaudert wieder jemand aus dem Nähkästchen :D


Hatte nur nen neuen Thread eröffnet, weil es in dem anderen ja ursprünglich mal um Serie 9 ging... die threads reissen ja meisst immer auch andere Themen an...
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
RawkHanseat schrieb:
Miss Kyle schrieb:
...die Bibliothekarin auch Zumindest schließe ich von der Fuselflasche darauf, dass sie irgendwas mit Büchern zu tun haben muss
...da polaudert wieder jemand aus dem Nähkästchen :D
Anders lässt sich das Elend ja auch nicht ertragen ;)

[media]http://www.youtube.com/watch?v=BZIWuMoWlCo[/media]

Passt schon mit dem Thread. :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Dann wird die Serie sehr schnell, komplett vergriffen sein.....
Da muß man sich die echt auf Halde legen....

Und die Preise werden durch die Decke schießen!!!

Gruß René
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Danke fürs Posten dieses... nun... tja... Kleinods. Dafür Unmengen von Figuren kaufen? Hm.
Ach, ich glaub, ich geb mich mit meinem roten Schlüsselanhänger zufrieden :D
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Wow! Danke fürs Verlinken des Bildes! Ich kann mich diesmal ganz schwer festlegen, die sind alle großartig. Ich glaub aber, ich hab die Medusa ins Herz geschlossen. Wobei der Paintball-Spieler auch genial ist. Buaaah, haben! ALLE!!
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Alle Figuren ein Muss! Es geht aber nichts über das Gesicht vom Fallschirmspringer!!! :thumbsup:
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Im ersten Moment dachte ich: "was will denn unsere Biene Maja mit der Schrotflinte??" :D

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Siehe Buld oben, ich dneke die wird schon so aussehen... ein offizielles Bild gibts wahrscheinlich erst wenn 1 der 5000 das erste mal das Licht der Welt erblicken :thumbsup:
 

Volker

Mitglied
Registriert
18 März 2012
Beiträge
29
Wie Ihr euch sicher denken kann, will und muss ich diese Bibliothekarin haben - und zwar mindestens mehrfach, wenn nicht noch öfter ;-) Und dann nochmal hundertmal die Tasse dazu :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Tante Edith meinte, ich sollte das mit der Tasse unbedingt hinzufügen.
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
... und hier gibt es wieder ein atemberaubendes Review von Whitefang auf Eurobricks.. :love:
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich liebe den Typen!!! Dass der das jedes Mal wieder so voller Hingabe schreibt, ist so großartig :)

Ich finde seine Meinung zu Mr. Gold übrigens interessant und fürchte fast, dass er recht behalten wird.

The chances of owning Mr.Gold is given to 5000 random opportunities in
uncertain and unpredictable climates in the global environment. It also
means that there are 5000 mint boxes of 30 or 60 quantities that will be
circulated will definitely contain a very different form of
distribution compared to the one that I am reviewing on. The Mr.Gold
craze will likely spark undesired results as It will probably be ripped
open or tampered along the long supply chain of TLG and half will
probably be gone before these will reach to the shelves for the
consumers. Anyway, I am probably exaggerating and I am pretty annoyed
with the pessimistic situation since I strongly believe that the
secondary market will probably be driving the price at a ridiculous
level.

"Die Chance, einen Mister Gold zu finden, besteht weltweit nur bei 5000 Kisten. Das bedeutet auch, dass 5000 verschweißte Boxen von 30 oder 60 Exemplaren mit anderer Zusammensetzung zirkulieren als die, die ich vorliegen habe. Der Mister Gold-Wahn wird wahrscheinlich unerwünschte Auswirkungen haben, indem Boxen im Laufe der Distribution aufgemacht werden, um sie zu durchsuchen - und die Hälfte der Figuren wird möglicherweise verschwunden sein, bevor die Ware überhaupt beim Kunden ankommt. Ich übertreibe vermutlich und ich ärgere mich über diesen Pessimismus, da ich leider stark davon ausgehe, dass der Zweitmarkt die Preise in lächerliche Höhen schrauben wird."

Meint ihr auch, dass die Mister Gold-Kampagne nach hinten losgehen wird?
 
Oben