• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Marina - Teil 2

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
hurra! mein zweites haus ist fertiggestellt! :) im bau befindlich sind derzeit noch das hotel und seit vergangener woche der park... danach mach ich mit den gebäuden erst einmal pause und werde mich ein paar fahrzeugen widmen (ressourcenschonung auf neudeutsch :D ). (hab eben gesehen, dass ich es an manchen stellen noch ein bissl festdrücken muss... ;) )

viel spaß beim anschauen:

haus_02_01.jpg


haus_02_02.jpg


haus_02_03.jpg



haus_02_04.jpg
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Die Theke finde ich Klasse.

Allerdings frage ich mich was die Tür auf der Rückseite macht? Ist das ein typischer südländischer Baustil? So nach dem Motto, oh wir haben uns vertan oder kommt da noch ein Treppe oder ein Balkon hin?
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
@Steindrucker: :D ja, in der tat! zu den schornsteinen mache ich mir schon einige zeit gedanken. das kommt dann noch beim feintuning ;)

...aber mal ohne käse - ich kenne wohnungen in mittelitalien. in der regel haben die garkeine heizung. im winter kann das ziemlich eklig werden... besonders am meer: klamm, kalt. da vermeidet man nachts im bett jede überflüssige bewegung!

@Klaus: *hehehe* da kommt noch eine piazza auf die rückseite der häuser. das wird 'ne ziemlich wilde konstruktion... über mehrere ebenen ;)
 
Oben