1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Lego Marina - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von turbospaghetti, 27. Februar 2012.

  1. turbospaghetti

    turbospaghetti Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2012
    Beiträge:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    hurra! mein zweites haus ist fertiggestellt! :) im bau befindlich sind derzeit noch das hotel und seit vergangener woche der park... danach mach ich mit den gebäuden erst einmal pause und werde mich ein paar fahrzeugen widmen (ressourcenschonung auf neudeutsch :D ). (hab eben gesehen, dass ich es an manchen stellen noch ein bissl festdrücken muss... ;) )

    viel spaß beim anschauen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.421
    Geschlecht:
    männlich
    Hat das Elektroheizung oder hast Du den Schornstein vergessen :rolleyes:
     
  3. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Die Theke finde ich Klasse.

    Allerdings frage ich mich was die Tür auf der Rückseite macht? Ist das ein typischer südländischer Baustil? So nach dem Motto, oh wir haben uns vertan oder kommt da noch ein Treppe oder ein Balkon hin?
     
  4. turbospaghetti

    turbospaghetti Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2012
    Beiträge:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    @Steindrucker: :D ja, in der tat! zu den schornsteinen mache ich mir schon einige zeit gedanken. das kommt dann noch beim feintuning ;)

    ...aber mal ohne käse - ich kenne wohnungen in mittelitalien. in der regel haben die garkeine heizung. im winter kann das ziemlich eklig werden... besonders am meer: klamm, kalt. da vermeidet man nachts im bett jede überflüssige bewegung!

    @Klaus: *hehehe* da kommt noch eine piazza auf die rückseite der häuser. das wird 'ne ziemlich wilde konstruktion... über mehrere ebenen ;)
     
  5. Martin

    Martin Urgestein

    Registriert seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    970
    Schönes Haus :D
     
  1. Lego Marina - Teil 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden