• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Manchester United Minifiguren als Gratis-Zugabe auch bei uns

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.276
Wir haben gute Nachrichten für euch: Die drei LEGO Manchester United Minifiguren (6322264) werden auch hierzulande erhältlich sein – und zwar sowohl in den LEGO Brand Stores als auch im LEGO Online-Shop. Voraussetzung ist allerdings der Kauf des neuen LEGO Creator Expert Set Old Trafford – Manchester United (10272). Das Set wurde gestern offiziell von LEGO vorgestellt und wird ab Donnerstag, den 16. Januar 2020, für 269,99 Euro für Fans mit LEGO VIP-Kundenkarte vorab erhältlich sein. Sehr begrenzte Verfügbarkeit Wie […]

Der Beitrag LEGO Manchester United Minifiguren als Gratis-Zugabe auch bei uns erschien zuerst auf PROMOBRICKS.

Weiterlesen...
 
Oben