Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Lego Maersk Roadtrain

Dieses Thema im Forum "Lego Technic und NXT" wurde erstellt von Legoben4559, 21. Juni 2018.

  1. SystemLord

    SystemLord Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2019
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Danke schön.
     
  2. Legoben4559

    Legoben4559 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2018
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Witten
    bitte! Ich helf doch gerne
     
  3. SystemLord

    SystemLord Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2019
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    @Legoben4559,

    die sieht ein bißchen windig aus im vergleich zu manchen anderen. Ist die denn stabil? Und so wie ich es gesehen habe, ist die ja nur mit einer Kreuzachse fixiert. Zieht der Trailer die nicht raus?

    Gruß
     
  4. Legoben4559

    Legoben4559 Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2018
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Witten
    @SystemLord,
    meinst du die von Ingmar? Da hatte ich schon seinen Gooseneck Trailer+ beide "Verlängerungen" dran und aufgeladen, war der Volvo Radlader 42030. Wenn die Gewichtsangaben überall stimmen, ich nochmal etwas dazu addiere für den RC Umbau vom 8258 (zumindest fahren lenken und Licht), dann waren es circa 9kg. Das ging ohne Probleme, sprich die Sattelplatte hat gehalten.
     
  5. SystemLord

    SystemLord Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2019
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Super. Denn mal tau.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden