• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Kids Fest München

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
Wer kommt denn von euch alles zum Lego Kids Fest in München *neugierig frag*
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
@ turbospagetti (highspeedtortelini :rolleyes: ) Oder vielleicht wohnst du zu weit weg vom Schuß?
@ BB Am Lego orientieren und nicht am Fußball
@ all Ich werde in M sein und mit Ralf und Jonas Puzzleteile ausstellen.

Ich darf angesprochen werde - ich trage gravierte Legosteine mit Matze2903 auf der Brust und ein paar Pfunde zu viel.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
wir brauchen doch einen Profi der
smiley_emoticons_foto.gif

sonnst muß ich das selber machen :(
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
so morgen mal zum Kids Fest fahre *hibbel* und hoffentlich viele Bilder mitbringe
mal schaun ob ich mich gelegentlich melden kann
ansonnsten dann bis montag
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
schade das man mit dem ipad keine bilder laden kann sonnst hätte ich euch gezeigt was beim Lego Kids Fest los ist
auf jeden fall zu wenig leute :S
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
soviel ich weis bekommt man vor ort tickets :thumbup:
doof ist das es auch 2blöcke am tag aufgeteilt ist
zwischen 14-15.30uhr ist pause
also entweder früh hin oder nachmittag :(
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
rund 20.000 Leute auf 15.000qm in 4 Tagen :love:
ich denke das es das bald wieder geben wird
aber hoffentlich nicht wieder in der Halle denn seit Montag Abend bin ich mit ner fetten Erkältung absolut Totalschaden
smiley_emoticons_krank.gif

und dann mußte ich auch noch feststellen das meine ca 800 Bilder so gut wie schrott sind ;(
Licht zu dunkel aber ausreichend
leider Automatik an = Blende zu lang offen und dadurch alles unscharf
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Steindrucker schrieb:
aber hoffentlich nicht wieder in der Halle denn seit Montag Abend bin ich mit ner fetten Erkältung absolut Totalschaden
smiley_emoticons_krank.gif
Gute Besserung!! :thumbsup:
Steindrucker schrieb:
und dann mußte ich auch noch feststellen das meine ca 800 Bilder so gut wie schrott sind ;(
Licht zu dunkel aber ausreichend
leider Automatik an = Blende zu lang offen und dadurch alles unscharf
Dumm gelaufen.... Was soll man machen, Kopf hoch.... :thumbup: :D
 
Oben