• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Katalog Juli-Dezember online

G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Danke.
Hat schon einer hier -> Lego Technic Sets 2013 2H gepostet.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich finds nicht verkehrt das in nem eigenen Thread zu erwähnen...
Passt Schon.

Technic ist ja echt nicht jedermanns Sache.

Gruß René
 

Bergfrosch

Mitglied
Registriert
20 Juni 2013
Beiträge
26
Dankööö.

Das Creator Baumhaus ist toll...ich glaube das kann ich brauchen, was Teile angeht! Und wenn ich die Duplosachen sehe...wird das Teuer...meine Frau steht auf das Disney Prinzessinen Duplo (natürlich alles für unser Töchterchen) :p
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Ich war heute beim Müller.. die hatten den neuen Katalog leider noch nicht.. und wann sie die neuen Sets bekommen konnten sie leider auch noch nicht sagen.. :pinch:
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Der "neue " gedruckte Katalog soll nächste Woche ( ab 01.07. ) in den Läden erhältlich sein. Auskunft von einem Lego Händler der der Gruppe Idee + Spiel angehört.

MFG Martin
 
Oben