• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Katalog 2014 online

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
In vielen Geschäften gibt es den Katalog für 2014 ja bereits. Wer noch keinen hat, hier gibt es eine Online Variante.
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Danke nochmals für den Einsatz !!! :D Wusste gar nicht , das der noch vor Weihnachten erscheint . Habe diesen heute im Laden aber auch gefunden !! :cool1:


MFG :cool1:
 
A

Andyiamus

Guest
Schöne Legocitymodelle bei,vorallem die neuen Fahrzeuge,da freu ich mich schon im April drauf :love:
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Indy Brick schrieb:
juhu der preis der neuen minifig serie bleit erstmal bei 2,49!

Mehr wäre meines Erachtens aber auch ungerechtfertigt!
Außer den Sammelfiguren - zur Vervollständigung der Serie - möchte ich aber nix von "Lego Movie" haben; viel zu abgedreht... :wacko:
 
Oben