• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego James Bond Aston Martin DB5 (10262)

m.burns

Mitglied
Registriert
27 Sep. 2016
Beiträge
81
Um so häufiger ich den den Wagen sehen, um so mehr gefällt er mir. Der ist Klasse geworden. Besonders von vorne sehr gut. Natürlich ist er etwas "eckig", ist aber auch Lego und kein Gusseisen Auto.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
hallo gemeinde ich habe mal ein Ldd File für den 10262 gemacht :biggrin: viel spaß damit ;)
 

Anhänge

  • 10626 Aston Martin DB5.lxf
    66,6 KB · Aufrufe: 19

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo -
sehr wohl gemerkt ! Die Zahlenfolge fällt mir halt auf.
Und 626er gibt's schon seit Ewigkeiten nicht mehr (also Neue, und auch kaum noch Oldies).
Gerd - der Mazda-Fahrer & Fan, der ziemlich viele 626er und 6-er gefahren hat
 
Oben