Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Lego im A10 Center Wildau

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von Sylon, 19. Mai 2018.

  1. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Na da hab ich heute nicht schlecht gestaunt, als ich durch unser örtliches Einkaufscenter geschlendert bin und dort plötzlich Ausstellungsfälschen mit Lego vorgefunden habe. Ok die waren zum größten Teil noch leer, es wurde gerade mit dem Aufbau begonnen. Auf den Kisten neben den Flächen stand traveling bricks... hum nie gehört. Aber Daheim hilft wie immer Freund Google also: traveling bricks

    Von dem was schon da war hab ich mal fix ein paar gigantisch gute Smart-Föhn-Fotos aus der Hüfte geschossen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es waren ein paar schöne Sachen Dabei (die schönen Weltraum Teile hab ich natürlich nicht fotografiert), aber es sieht alles schon eher nach Business aus und vielen Modellen fehlt der letzte AFOL Schliff (zumindest von dem was bisher aufgebaut war). Naja ich bin mal gespannt, was da noch so alles kommt und ggf. mache ich dann noch mal ordentliche Bilder von den Modellen. So wie es aussieht sind die noch bis 24.06.2018 da, also hab ich noch etwas Zeit. Also falls ihr mal in der Gegend seid ;)

    Liebe Grüße
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2018
    Bricksy, jrx, Meisterschnorrer und 2 anderen gefällt das.
  2. LoonyBrick

    LoonyBrick Urgestein

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1.187
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Hm, hätte ich das gewusst, wäre ich da auch mal vorbei. War am Samstag mitm Fahrrad in Zeuthen/Miersdorf, nach Wildau ist ja dann auch nur noch nen Sprung.
     
  3. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    918
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Ja das stimmt, weit wäre es dann nicht mehr gewesen, aber Samstag war da auch noch nicht viel los. Mittlerweile sollte aber alles aufgebaut sein, vielleicht ergibt sich ja noch mal die Gelegenheit.

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden