• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Ideas - LEGO Observatory - Mountain View

F

FETT

Guest
Wieder ein sehr schönes Teil gefunden:

Lego Observatory - Mountain View

2313464-o_1ab6fla8h8r5sk99s1qgg7rj7-full.jpg


Find ich super toll! Würde in ne Stadt auf nen kleinen Berg sich super machen.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Optisch definitiv ein Hingucker :thumbsup: .
Glaube aber, die Kuppel lässt sich leider nicht schließen, oder hab ich da was übersehen?
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Sieht echt Top aus, gefällt mir :)

In der Beschreibung steht "The dome would be openable and turnable." Also lässt er sich wohl schließen und drehen ;)
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Denke nicht das es ein Problem ist die Kuppel zu schließen, sieht für mich so aus als ob das sogar geht, und mir gefällt das Teil auch sehr Gut, wäre mal was nettes, Besser als TBBT auf jeden Fall.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Wenn dem so ist, ist es definitiv etwas besonderes, wo es sich lohnen würde einen zweiten genaueren Blick drauf zu werfen. :thumbsup:
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Wirklich sehr gelungen! Bei einer realen Umsetzung wäre ich allerdings auch über
zwei Formteile für die Kuppel net unbedingt böse.
Wobei die Kuppel trotzdem schon echt gut aussieht.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Danke fürs Zeigen, meine Stimme hats, ob es dann gekauft wird von mir ist nochmal etwas anderes, hängt dann davon ab, wies dann wirklich aussieht und was es kostet.
 

Hakkay

Mitglied
Registriert
12 Feb. 2016
Beiträge
84
Fehlt nur noch Raj Koothrappali und Sheldon Cooper, dann kaufe ich es auch :D
 
Oben