1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO Ideas: Dönerbüde

Dieses Thema im Forum "Lego Ideas" wurde erstellt von FETT, 12. März 2015.

  1. FETT

    FETT Guest

    Hier eine sehr gelungenes Gebäude... die Dönerbude!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Altezza

    Altezza Stammuser

    Registriert seit:
    16. Apr. 2013
    Beiträge:
    352
    Das ist aber ein "Edel-Dönerladen" :D
    Allerdings wirklich sehr gelungen, vor allem die Spieße sind klasse!!
    2 Punkte hätte ich aber doch, die Theke würde ich nicht als Tisch sondern als richtige Theke bauen,
    und das Dach sowie die Treppe (vor allem die Treppe) könnten etwas "weniger" Noppen vertragen.
     
  3. Horace

    Horace Guest

    Super Döner-Bude. Schließe mich meinem Vorredner an: Die Spieße sehen total klasse aus :thumbsup:

    Wenn der bei Ideas besteht und als Set rauskommt, könnte ich schwach werden

    Hab gerade spontan Hunger auf nen Döner bekommen, nur leider gibt es hier keinen ;(

    Gruß
    Horace
     
  4. selma

    selma Guest

    Grossartige Idee, mit nem bischen extra Aufwand koennte man fast nen neues Modularhaus daraus machen :)
     
  5. kraytbrick

    kraytbrick Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2014
    Beiträge:
    319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bärlin
    Klasse Idee und gut durchdacht - danke fürs Posten
    Wie immer kann man an der einen oder anderen Sache feilen, allerdings finde ich bisher sehr gelungen.
    Vielleicht habe sie demnächst auch Dürüm Döner….
    ;)

    Viele Grüße aus der Döner-Hauptstadt Bärlin.
     
  6. Jass-Bricks

    Jass-Bricks Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2014
    Beiträge:
    174
    Sehr cooles Ding. Des Deutschen liebstes Fastfood. Ich würde das Set kaufen ;-) Ich glaube aber die Chancen stehen recht schlecht das es veröffentlicht wird.
     
  7. BrickNorris

    BrickNorris Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    87
    Wenn die Inselaffen ihr Dr.Who Set bekommen, will ich 'ne Dönerbude!
     
  8. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.442
    Geschlecht:
    männlich
    ich denke das es Dr. Who schon etwas länger gibt als die Dönerbuden ;)
     
  9. FETT

    FETT Guest

    [​IMG]

    Dönerbude ca. 1855
     
  10. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.442
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]

    und wo ist die Bude

    unglaublich wie einem das TV wieder mal anlügt
    die behaupten das des erst ende der 80er entstanden ist
     
  11. BrickLord

    BrickLord Urgestein

    Registriert seit:
    14. Sep. 2012
    Beiträge:
    672
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hannover
    Also nun muss ich aber auch mal meinen Döner dazu geben...
    Von wegen erste Döner-Hütte aus Lego...
    Bei Doktor-Brick ist das schon ein alter Hut... Siehe Bauwettbewerb Nr. IV

    Obi Wans Knobi Döner


    [​IMG]

    Gut, ne Nummer kleiner...

    :D ;)

    LG,
    Dirk
     
  12. kraytbrick

    kraytbrick Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2014
    Beiträge:
    319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bärlin
    Danke für das Knobi-Foto --> LOL.
    ;)
     
  1. LEGO Ideas: Dönerbüde
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden