1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO IDEAS - Battle of Osgiliath

Dieses Thema im Forum "Lego Ideas" wurde erstellt von Disco86, 10. November 2014.

  1. ManOfIsland

    ManOfIsland Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2014
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfaffnau, Schweiz
    Das Set sieht wirklich super aus. Ich werde es auch Supporten.
     
  2. neu-LEGO-Fan

    neu-LEGO-Fan Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2015
    Beiträge:
    205
    Ich finde das Set auch sehr gelungen! Am besten gefallen mir die "Outfits" und Schilde. Wie bekommst du die hin? Selbst anmalen? Oder ausdrucken und draufkleben? Oder gibt es die Mini-Körperteile sogar schon? (Bin gar nicht drin im Herr der Ringe/Hobbit Sammelgebiet).
     
  1. LEGO IDEAS - Battle of Osgiliath | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden