1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO IDEAS - Battle of Osgiliath

Dieses Thema im Forum "Lego Ideas" wurde erstellt von Disco86, 10. November 2014.

  1. Disco86

    Disco86 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2014
    Beiträge:
    106
    Nachdem ich beim Contest auf Eurobricks sehr guten Zuspruch erhalten habe, und einige meinten ich solle mein Set auf Ideas poasten, habe ich es schließlich auch gemacht.

    Bitte supportet hier, vielen Dank für eure Hilfe. Ich glaube fest daran, dass wir so noch an unsere Gondor Soldaten kommen !

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gemeinsam werden wir es schaffen :)
     
  2. legofantomas

    legofantomas Stammuser

    Registriert seit:
    07. Apr. 2013
    Beiträge:
    579
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    47139 Duisburg
    Das Set hat eine wunderbare Ausstrahlung. Es schreit förmlich danach zu
    einem großen Diorama erweitert zu werden. Cool.
    Meine Stimme hast du.

    Gruß

    Jochen
     
  3. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Supported. :thumbsup:
     
  4. Disco86

    Disco86 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2014
    Beiträge:
    106
    Vielen Dank für eure Unterstützung, hoffentlich wird es was. Denke mal wenn es gut anläuft haben wir gute Chancen, dafür braucht es mindestens 300 Supporter in der ersten Woche, aber sieht gut aus dank euch :)
     
  5. LoonyBrick

    LoonyBrick Urgestein

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    1.200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Meine Stimme hast du auch, die ersten 100 fast geschafft ;).
     
  6. Jass-Bricks

    Jass-Bricks Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2014
    Beiträge:
    174
    Sehr cooles Set. Dafür gab es von mir auch noch eine Stimme. Damit sind es dann schon 105 :D
     
  7. Caluxthor

    Caluxthor Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2013
    Beiträge:
    117
    Die Schlacht von Osgiliath - Das ist auf jeden Fall ein offizielles Lego-Set wert! Ich habe meine Stimme bereits gestern dafür abgegeben.
    Mir gefällt vor allem die Modulbauweise.

    Weiter so, Disco!!! :thumbup:
     
  8. Larsvader

    Larsvader Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Super!

    Sobald es Lego schafft, mir ein neues Passwort zuschicken, hast du eine Stimme mehr.

    Lars, der unbedingt Gondor Soldaten haben will

    P.S. was haben die nur mit meinem alten Passwort angestellt????
     
  9. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.082
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Supported....gefällt mir echt gut, auch wenn die komplette Serie an mir vorbei gegangen ist, da mir die Sets einfach zu teuer waren...
     
  10. RawkHanseat

    RawkHanseat Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2012
    Beiträge:
    261
    Hab auch supported und bin nu follower... als schnell noch mehr dets gestalten und du hast nen echten Fan
     
  11. BoB

    BoB Klinik Journalist

    Registriert seit:
    24. Jan. 2014
    Beiträge:
    563
    Supported! What else? :)

    Meine Güte, da muss ich mal meine Log-In Daten raus holen, war ja schon ewig nicht mehr auf Ideas. :D

    MfG

    BoB
     
  12. FETT

    FETT Guest

    Sehr sehr schön! Besser als viele andere Original Sets!!! Support ging raus, ganz klar ;-)
     
  13. Strati

    Strati Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2013
    Beiträge:
    75
    Meine Stimme hast du auch :) Gefällt mir sehr gut. Besonders auch die Figuren.
     
  14. Darkstone

    Darkstone Stammuser

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    514
    von mir gibt es auch eine Stimme!
    Sehr schönes Set und sehr schöne Figuren!
     
  15. Disco86

    Disco86 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2014
    Beiträge:
    106
    Ui hier haben sich ja echt verdammt viele gefunden, vielen Dank für eure Unterstützung !

    Die 200 haben wir schon fast am ersten Tag geknackt, hoffentlich schaff ich es bald auf 300, dann ist es auf der Titelseite :)
     
  16. legoist

    legoist Monochrom

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    350
    Geschlecht:
    männlich
    Supported !

    Gruß Josef
     
  17. PoisonofPhoenix

    PoisonofPhoenix Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    134
    So hab dich auch mal supported. Auch wenn ich eigentlich kein Fan der Reihe bin.
     
  18. kraytbrick

    kraytbrick Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2014
    Beiträge:
    319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bärlin
    Auch unterstützt!
    Sehr gut ausgearbeitet --> ich bin gespannt!

    Viele Grüße!

    Matthias
     
  19. Flexodrucker

    Flexodrucker Guest

    Dein Entwurf ist wirklich mächtig gewaltig!
    Das ganze Ensemble wirkt stimmig, kompakt und detailliert.
    Auch die Auswahl der Figuren könnte Lego wahrscheinlich nicht besser machen.
    (Wobei da die Konstellation bestimmt so aussähe: Faramir, Frodo, Gollum, 2x Orcs, 1x Gondor Soldier)

    Meine Stimme hast Du auf jedenfall auch.

    Bei den "Herr der Ringe" Sets wurde der 3.Teil ja sowieso etwas stiefmütterlich behandelt.
    Ein Gondor- und/oder Schicksalsbergset hätten durchaus schon sein können.

    Gruß von Micha.
     
  20. tortiator

    tortiator Guest

    so schön wie das Set ist nach Einstellung des LOR bei lego wird wohl kaum ein neues Legos ideas auf dem markt kommen...leider
     
  1. LEGO IDEAS - Battle of Osgiliath
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden