• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Ideas 40335 Weltraumrakete und zwei Polybags gratis zum Einkauf

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.305
lego-ideas-40335-space-rocket-ride-0006-340x181.jpg

Ab heute gibt es die LEGO Ideas Weltraumrakete (40335) in allen LEGO Brand Stores sowie im LEGO Online-Shop ab 85 Euro Einkauf gratis dazu. Die Aktion geht bis zum 18. Juni 2019 oder solange der Vorrat reicht. Interessanterweise wird ab 90 Euro Einkauf auch noch der LEGO NASA Apollo 11 Lunar Lander Aufnäher im Warenkorb…

Weiterlesen...
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
na das wird wasa ich bekomme wohl alle Gratiszugaben bei dem was auf meiner Wunschliste steht. Bekommt man alle eigentlich nur einmal oder ggf auch dopellt wenn man die 85€ z.b. mehrfach erreicht weil man getrennt kauft damit die Bezahlmethode klappt.
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.287
Normalerweise steht bei solchen Sachen ja immer irgendwo im Kleingedruckten sowas wie "nur 1x je Kunde/Haushalt".

Wäre ja fatal, wenn es anders wäre...
Stellt euch mal vor, jemand kauft sich den Millenium Falken, und bekommt dafür neun dieser Gratiszugaben, und jemand anderes, der sich die 85€ Bestellwert mühsam zusammenkratzen muss, geht dann leer aus, weil nichts mehr übrig ist. ;)
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
naja bei mir ist eher das Problem, dass wenn mein Einkauf zu teuer wird die von mir gewollte Bezahlweise nicht mehr geht daher bestelle ich meist in Teilen, so werde ich aktuell wohl mehrfach über die 85€ kommen also getrennte Bestellungen.
 
Oben