• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Idea: Shadow of Empires

F

FunnyItsElmo

Guest
Hallo Zusammen!
Ich wollte mal eure Meinung zu meinem Projekt "Shadow of Empires" hören!
Hier ist der Link zu dem Projekt
https://ideas.lego.com/projects/126675
und hier zu den Projekt Updates
https://ideas.lego.com/projects/126675/updates

2241025-o_1a7umn0fq1s1g1cfutt51vibbch7-full.jpg


Danke fürs lesen falls euch das Projekt gefällt würde ich mich über eure Unterstützung freuen! :)

Update #1: Goblins and Bridges

Jan 06, 2016
Hello wanderer! I decided to divide the set into several parts to provide more playability and freedom. So i started with the first part of the set the bridge and the goblins wo life underneath.

2251165-o_1a8bskqv81psa1et9nlv8tionr4-thumbnail.png


2251168-o_1a8bskqv8ctclp34a1hv75015-thumbnail.png


2251174-o_1a8btilh01d731rgg8oh1u6c1vtq4-thumbnail.png


Update #2: Guards and Signposts

Jan 07, 2016
Hello wanderer! Here is the second part of the set. It includes the signpost module and two guards. I'm thinking about adding one thief minifigure or an caravan. Also i have an great idea it would be realy cool if there where a printed 'quest book' or 'quest bricks' in the set. I try to figure out how to realize that in upcomping updates.

2252244-o_1a8djglav17mta2617e91jbh17j34-thumbnail.png



Update #3: Spiders and Trees
Jan 08, 2016
Hello wanderer! You like spiders? No? Now is the perfect time to overcome your fear! Beat the spider and bring back the life to this lost place! And maybe you find some interesting items (Not added yet ).

2255690-o_1a8h43cot1cjo1i9p1104js11mhd9-thumbnail.png



Update #4: Houses and Inhabitants
Jan 16, 2016
Hello wanderer! Here is the first update of the house itself. This is the first concept of the ground floor of the 'new' old house of the old men!

2268096-o_1a9516odn1g718m9c3j1dl013424-thumbnail.png
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Ich finde den Namen etwas unglücklich gewählt. Da denkt man sofort an Star Wars Shadow of the Empire.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Die Dachflächen schauen im Vergleich zum Rest etwas zu glatt und sauber aus.
Sonst gefällt es mir eigentlich ganz gut.
 
F

FunnyItsElmo

Guest
Freakmaster schrieb:
Ich finde den Namen etwas unglücklich gewählt. Da denkt man sofort an Star Wars Shadow of the Empire.
Oh da habe ich gar nicht dran gedacht! Da hast du natürlich recht! Leider kann man bei Lego Ideas das Projekt nicht bearbeiten. Mist! :D

basti24ka schrieb:
Die
Dachflächen schauen im Vergleich zum Rest etwas zu glatt und sauber
aus.
Sonst gefällt es mir eigentlich ganz gut.
Danke basti24ka! Ja da stimme ich dir zu das Dach ist echt noch etwas zu gleichmäßig da muss ich wohl nochmal ran. :thumbsup:
 
F

FunnyItsElmo

Guest
Meisterschnorrer schrieb:
Herzlich wilkommen bei uns Im Forum...

Die Hütte sieht soweit ganz gut aus, nur halt das Dach ist wirklich zu glatt.

Ein kleiner Hinweis noch:

Magst Du Dich hier Vorstellen: http://www.doktor-brick.de/index.php/Board/3-Vorstellung/

Und das hier bitte einmal durcharbeiten: Verhaltensleitfaden für die Nutzung des Forums

Dankeschönst.

Gruß René

Danke Meisterschnorrer! Entschuldigung für den Dopelpost ich habe nicht daran gedacht das man Beiträge auch bearbeiten kann kommt nicht wieder vor!

MfG
 

Astra101

Mitglied
Registriert
6 Dez. 2014
Beiträge
106
Geil!! Das hat was von Van Helsing!! Ich finde die Farben so genial. Sehr schönes Modell!

Gruß Daniel
 
F

FunnyItsElmo

Guest
Astra101 schrieb:
Geil!! Das hat was von Van Helsing!! Ich finde die Farben so genial. Sehr schönes Modell!

Danke Astra! Freut mich das es dir gefällt! Du solltest dir mal die Updates angucken mich würde deine Meinung interessieren! :)
 
Oben