• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Hier und Heute UND damals

F

fabian

Guest
Hallo Silent Hunter, tolle Fotos danke.

Den Flughafen habe ich mir auch vor 2 Jahren wieder besorgt. Den finde ich am schönsten von allen veröffentlichten Flughäfen. Hast du alles noch zu Hause und musst du dir die Teile zusammensuchen oder versuchst du gerade alles zu ergattern damit du wieder die alten Sets zusammen hast?

lg
 
Oben