1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO Hidden Side: El Fuegos Stunt-Kanone 30464 im Schnell-Check

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 23. Januar 2020.

  1. promobricks

    promobricks Urgestein

    Registriert seit:
    26. Aug. 2014
    Beiträge:
    2.471
    Wie bereits berichtet, sind die ersten LEGO Polybags für das Jahr 2020 im Handel erhältlich. Darunter auch das erste Polybag zur neuen LEGO Themenreihe: LEGO Hidden Side. Das Mini-Set mit der Nummer 30464 trägt den Namen: El Fuegos Stunt-Kanone. Es ist für 3,99 Euro zum Beispiel bei Müller oder auch in den SmythsToys Stores erhältlich. Das Polybag Polybags sind die kleinen LEGO-Beutel, welche es nicht bei jedem Händler gibt, aber in den letzten Jahren wurden sie immer beliebter. Für den […]

    Der Beitrag LEGO Hidden Side: El Fuegos Stunt-Kanone 30464 im Schnell-Check erschien zuerst auf PROMOBRICKS.

    Weiterlesen...
     
  1. LEGO Hidden Side: El Fuegos Stunt-Kanone 30464 im Schnell-Check
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden