• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Hidden Side: Alle Bilder von der Toy Fair New York

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
lego-hidden-toyfair2019-1-340x181.jpg

Im LEGO Showroom auf der Toy Fair New York sind auch die neuen LEGO Hidden Sets zu sehen, die vor ein paar Tagen vorgestellt wurden und die auf August in den Handel kommen werden. Voraussetzung für das interaktive Spielerlebnis ist allerdings ein modernes und relativ aktuelles Smartphone oder Tablet mit AR-Unterstützung. Vielen Dank für die…

Weiterlesen...
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
:stomp:
Mißt, da ist einiges dabei was mir gefällt.
Der Zug wird wohl den Weg zu mir finden, ggf. auch das große Gebäude und der Friedhof.... aaaaaaahhhhhhhhhhh :scare:

Edit:
Das Krokodil MUSS ich haben :rolleyes:
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
620
:stomp:
Mißt, da ist einiges dabei was mir gefällt.
Der Zug wird wohl den Weg zu mir finden, ggf. auch das große Gebäude und der Friedhof.... aaaaaaahhhhhhhhhhh :scare:

Edit:
Das Krokodil MUSS ich haben :rolleyes:

Der Text könnte von mir sein.

Das wird ein richtig teures Jahr! :dash2: nicht alles haben wollen! Ich darf nicht alles haben wollen!
Aber da kommen auch wieder Harry Potter Sets und so viel anderes.
Und immer wieder diese Ideen, was alles schönes gebaut werden könnte. Manches brauche ich dann doppelt.
 
Oben