• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Friends 2013 für GBC`ler eine Freude

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo GBC - Begeisterte

habe gerade auf http://www.technicbricks.com/ die Lego Friends Sachen gesehen und gelesen das unsere saure Gurkenzeit vorbei zu sein scheint.

Es wird wieder Nachschub geben, denn in den Set`s sind Bälle enthalten. Dadurch ist zu hoffen das der Nachschub an Bällen wieder zu bezahlbaren Preisen zu bekommen sein sollte. ( Hat Lego da einen Aufschrei gehört ??? ) 8o



mfg GBCPeter
 
T

The Mind

Guest
Ich hatte doch schonmal eine Anmerkung gemacht das die Bionicle/Mindstormsbälle auf die Größe haben.... oder sind einfarbige Bälle uninteressant??
 
P

pyuki

Guest
Hallo Ramon,

danke. Habe mir auf Youtube mal was dazu angesehen, echt stark.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Matthias,
dein Ausspruch:

Ich hatte doch schonmal eine Anmerkung gemacht das die Bionicle/Mindstormsbälle auf die Größe haben.... oder sind einfarbige Bälle uninteressant??



der Stimmt so nicht ganz, die Bionic / Mindstormsbälle sind größer als die Sportsbälle die bei uns verwendung finden und deswegen auf den Modulen teilweise nicht laufen. :S



====> Der Sportsball (der im GBC-Bereich verwendung findet) http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=x45pb03 :thumbsup:



und hier dein angesprochener Ball http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=54821 ;(



und hat mit der Farbe absolut nichts zu tun. :D





mfg GBCPeter
 
T

The Mind

Guest
Okay, wieder was gelernt.. ich dachte die hätten die selben Maße... :whistling:
 
Oben