• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Fanwelt 2018: Anmeldung für Aussteller startet in Kürze

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.300
Die Webseite für die LEGO Fanwelt (16. bis 18. November 201:cool1: auf dem Kölner Messegelände ist aktualisiert – und auch die Anmeldung für Aussteller soll in Kürze (geplant ist das kommende Wochenende) starten. Damit hat das Warten auf offizielle Infos zu „Europas größtem Event rund um die einzigartigen LEGO Bausteine, welches von Fans für Fans […]

Weiterlesen...
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Europas größtes Event ? Naja wir werden sehen, BB findet bekanntlich in München am gleichen WE statt, Eine Woche später ist Stuttgart, was davon die Größte Veranstaltung in Europa wird, das wird sich zeigen, das im Vorfeld so zu sagen finde ich etwas Großspurig.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Peter das stand bisher immer auf deren Webseite., keine Panik. Da wir auf beiden offiziell vertreten sein werden, kann es uns doch egal sein wer der größte sein wird..
Wir sind sowieso dabei. :cool1:

mfg GBCPeter
 

Magina

Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
41
Zu der Aussage kommt nicht der MBFR sondern Lego selber, da die Veranstaltung im zusammenhang mit dem Lego Kidsfest statt findet.
Der Begriff leitet sich nicht von der größe der Ausstellerfläche ab, sondern von der Maße die ''Lego Material'' vor Ort sind, und die schütten da einige Tonnen an Lego hin.
 

Magina

Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
41
Da fragste den Falschen ^^, ich denke das ist noch eine frage der Zeit, ich weiss nur das sich die Messe Sinsheim da sehr viel Zeit lässt.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
Also wenn ich mich recht erinnere war es beim letzen mal so, das wir die Sachen erst Ende Oktober bekommen haben.
 
Oben