• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Fanwelt 2012 in Köln vom 22-25.11.2012

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

Ich plane auch für die Fanwelt einen Besuch am 24.11.2012

Sollten auch andere Community-Mitglieder mit einem Besuch liebäugeln, könnte man sich ja auf der Ausstellung mal locker zusammenfinden, wer daran interesse haben sollte bitte hier posten.

Ich bin auf jeden Fall zu erkennen an meinem Badge, was ich tragen werde:


Namensschild GBCPeter







Achtung wichtiger Hinweis hierzu beim erkennen:




Ansprechen ist ausdrücklich erwünscht !!!! :thumbup:






mfg GBCPeter
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Nochmal Aufpöpp zur Erinnerung.

vom 22-25.11 läuft die Lego-Fanwelt in Köln, wer Zeit und Lust hat.

Ich hab schon meine Kameras überprüft und geladen und alle Speicherkarten zusammengesammelt, Ersatzakkus geladen, Objektive geputzt, es kann losgehen. :thumbup:

Wie schon angekündigt bin ich Samtag den ganzen Tag da und an meinem Badge (Schildchen) erkennbar, wer fährt den noch hin ?

P.S. Ich kann`s kaum noch erwarten. 8o



mfg GBCPeter
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Ich hab mich da seit Januar drauf gefreut, doch leider kann ich mit Frau und Kind auch nicht hin....
Leider lässt es die finanzielle Situation grade überhaupt nicht zu....

Schade, im nächsten Jahr vll

Gruß René
 
T

Tischi

Guest
Bin dieses Weekend in Holland unterwegs abeer ich versuche mein Frauchen zu überzeugen das wir am Sonntag einen Abstecher machen aber mal sehen.
Aber auf Fotos bin ich echt gespannt.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

hier ist ein erster Vorgeschmack von der Fanwelt beim Aufbau der Modelle FOTOSTREAM von Thomas Reincke

Diesen Link habe Ich aus dem 1000 Steine-Forum übernommen und ist nicht von mir, aber die Fotos sind super. 8o



mfg GBCPeter
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Danke fürs zeigen, Peter.....

Wirklich sehr beeindruckend die Bauwerke.....

Verdammte Schei..e, ich kann nicht hin!!!!!!!! :cursing:

Bin auf weitere Bilder gespannt....

Gruß René
 
Oben