• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Disney Minifiguren Serie

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Hat schon jemand eine Info, in welcher Anzahl die jeweiligen Figuren im Display vohanden sind?
 

ReaL

Mitglied
Registriert
27 Juni 2016
Beiträge
58
Leider nein, würde mich aber auch interessieren- allerdings lassen sich die Figuren super ertasten (falls du eine bestimmte suchst)
 

AmazingDarkness

Neumitglied
Registriert
21 Mai 2016
Beiträge
9
Sind sie jetzt schon im freien Handel oder erst ab Juli?
Laufen die Disneyfiguren dann parallel mit der neuen Serie ab September?
Ich denke mal die Dfb Minif kriegt man im freien Handel gar nicht mehr?
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
AmazingDarkness schrieb:
Sind sie jetzt schon im freien Handel oder erst ab Juli?
Laufen die Disneyfiguren dann parallel mit der neuen Serie ab September?
Ich denke mal die Dfb Minif kriegt man im freien Handel gar nicht mehr?

Also... Die DFB Figuren dürften ausverkauft sein .. :thumbsup:
.. die Disney Figuren gibt es schon seit ein paar Tagen im freien Handel ..

... Aber Achtung :!: : Bei s@h Lego sind die komplett ausverkaúft ....

Maxe
 

TheBigWill

Mitglied
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
57
Meine letzte Info war das die Disneyfiguren seid dem 25.6 im freien Handel sind. Vorher nur in den Legoshops. Muss persönlich sagen, das die Figuren wirklich einfach zu ertasten sind. Einzig Peter Pan und die grinsende Katze bereiten leichte Probleme aber in 20 Minuten hat man alle zusammen.
Im Toys r Us hatten sie heute sogar eine 3 für 2-Aktion.
LG Wilfried
 

corsaspezi

Mitglied
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
72
Die Figuren sind im freien Handel, Müller und Globus hab ich sie schon gesehen und meine fehlenden endlich ergattert. Ich würde mich beeilen lange wird es die wohl nicht geben.
 

tomhead71

Mitglied
Registriert
24 Jan. 2015
Beiträge
154
Im Legoland Günzburg waren die Disney Figuren letztes Wochenende schon ausverkauft.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Habe mir ja gestern welche gekauft und muss mal was loswerden dazu. Ich hatte eine Figur die 110% komplett war und zwar hatte der eine Syndrome 2 ja ZWEI Umhänge in der Tüte. Kann es sein das jetzt irgendwo einer KEINEN hat deswegen?
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Hallo zusammen,
vielleicht ein Tipp für die, die noch nicht alle beisammen haben oder noch Figuren suchen, aber "selbst fummeln" wollten statt in der Bucht oder bei BL zu suchen: verschiedene Kaufhof-Filialen haben auch noch welche (1x in HD und 1x Frankfurt) jeweils gerade die Tage gesehen. Lässt sich übrigens ganz nett mit Rabatt kombinieren, im Moment gibt es bei Spielwaren "kaufe 3 Artikel aus Bereich Spielwaren und erhalte 15% auf jeden Artikel", d.h. die Minifig-Beutel (auch Serie 16) gibt es dann für 2,54 € je.
Gruß
Cris
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Bei den Sets ja das weiß ich und kenne ich aber bei den Figuren, die ja extra verpackt sind ist das komisch.
 
Oben