1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Lego Dino 3724 Dino in TransClear

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von GBCPeter, 9. Juli 2015.

  1. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.346
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Leute

    Ich hab mich mal wieder nicht beherrschen können und eine neue Fingerübung in TransClear gezaubert. Herausgekommen ist der Dino 3724 aus der Sculpturen Serie.
    Als Gegenpart zum Lego-Männchen ist er auch mit Bling-Bling versehen.

    Hier ein paar bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg GBCPeter
     
  2. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.125
    Sehr schön Peter!!!
    tans-clear ist genau Deins ;)

    Aber wasliegt denn da unten links auf dem letzte Bild - böses Werkzeug ;)
     
  3. AdamL

    AdamL Baugeräte Moccer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2014
    Beiträge:
    2.887
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Breitenberg
    Der ist ja putzig. Klasse getroffen.
     
  4. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.346
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Patrick das ist kein böses Werkzeug, das ist nur eine Pinzette, bei den Steinen eine willkommene Hilfe.

    mfg GBCPeter
     
  5. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.125
    Ah OK, im ersten Moment sah es nach einer Modellierspachtel zum Abhebeln aus ;)
     
  6. Stefan Betula Pendula

    Stefan Betula Pendula Urgestein

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    2.037
    Spitze, du hast Nerven! ;) Die farbigen Details sehen super dazu aus!
     
  7. Arrow

    Arrow Mitglied

    Registriert seit:
    23. Apr. 2015
    Beiträge:
    334
    genau wie deine Maxi Minifigur sehr genial - ich beneide dich um deine Trans Clear Vorräte - hast du dafür die Minifig wieder "geopfert" oder existiert die auch noch?
     
  8. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.346
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Manu die Figuren existieren alle noch und bleiben zusammengebaut.

    mfg GBCPeter
     
  9. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.698
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Der ist dir super gelungen, Peter! Das ist ein wahnsinns Tempo, das Du hier vorlegst - Daumen hoch
     
  10. ... klasse Peter , kommen noch mehr ??

    MFG :thumbup:
     
  11. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.346
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Klar hab ich noch mehr im Auge, aber nun sind erst mal ein paar andere Sachen in der Pipeline auf die man gespannt sein darf. Wie 2 GBC-Module und Hidakas Monorail ( an der ich mich versuchen werde).

    mfg GBCPeter
     
  1. Lego Dino 3724 Dino in TransClear
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden