• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Dimensions

F

FETT

Guest
Neues Bild aufgetaucht:

dHKprhP.png


Und auf Facebook:

latest
 

hulky

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2014
Beiträge
95
Leider kenne ich sie auch nicht, aber slimer von den ghostbusters find ich nett
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Die Figur hat einen Becher in der einen Hand und etwas, das wie eine Münze aussieht in der anderen. Daher wird in einem anderen Forum vermutet, er soll einen Spielhallenbesucher darstellen, da es ja noch eine Lizenze für irgendwelche Arcade Klassiker gibt.
 
B

Bricki

Guest
aiori schrieb:
Die Figur hat einen Becher in der einen Hand und etwas, das wie eine Münze aussieht in der anderen. Daher wird in einem anderen Forum vermutet, er soll einen Spielhallenbesucher darstellen, da es ja noch eine Lizenze für irgendwelche Arcade Klassiker gibt.
Jo, auf thebrickfan wird das auch vermutet^^ Es sei denn, du meinst genau das Forum damit.

@Mods: Könnt ihr diesen Threat nicht mal mit diesem LEGO Dimensions zusammenfügen? Ist alles so ein bisschen unübersichtlich ;)
 
T

thankselot

Guest
Ich bin auch schon ganz gespannt wie das Game in Zusammenhang mit den einzelnen Level und Fun Packs interagiert.
Schon jetzt im Vorfeld ist da soviel angekündigt worden, dass ich mich frage, ob die ganzen Toys'r'us und anderen Spielwarenläden da draußen angebaut haben. Wo soll denn das alles für den Kunden angepriesen werden?

Könnte mir auch eine Dimensions-Flat vorstellen. Einmalig 1000,00 Euro zahlen, alle Packs automatisch bequem per Post erhalten.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.055
Ort
Fürth
Jetzt mal ernst, für die Sets die man unbedingt will, verlangen die 30€. Das finde ich schon wieder übertrieben. Wenn ich mir mal alle Set die mich interessieren ansehe, dann bin ich gleich 150 € los, ohne Starter Set.

:S
 
Z

Zusammengebaut

Guest
Lego Dimensions: Scooby-Doo Team Pack im Detail und Gameplay-Video

Hallo,

am gestrigen Tage konnte ich auf Einladung von Warner Lego Dimensions in Hamburg vorab testen.

Das Video zeigt das Spielgeschehen und das Shaggy & Scooby-Doo Level Pack. Sprich: Shaggy, Scooby-Doo und die Mystery Machine (einzig der Burger für zwischendurch fehlt).

[media]https://www.youtube.com/watch?v=sCDHBryogsw[/media]

Zahlreicher Bilder der Minifiguren und des Gefährts finden sich hier.

Gruß

Andres
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Danke für die Info. Mal eine Frage. Sind die Figuren mit den Sensorplatten richtig verbunden oder kann man diese davon lösen?
 
Z

Zusammengebaut

Guest
Die Figuren können ohne Probleme gelöst werden! :)
Und der NFC-Chip ist in der runden Plattform.
 
Z

Zusammengebaut

Guest
Lego Dimensions Toy Pad und Gateway in der Nahansicht

Hallo,

Lego Dimensions ist ein digitales und analoges Vergnügen: Neben den Minifiguren und kleinen Modellen darf auch das Gateway aus Legosteinen zusammengebaut werden.
Die Modelle wandeln sich übrigens im Spiel bis zu drei Mal.

Ich habe mir das Gateway ganz genau angeschaut:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=IV20O-wy04Y[/media]

Besten Gruß

Andres
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
danke. Aber mal sehen wie sich das durchsetzt auch wegen den Preisen. Interessierte mich nur wegen den Minifiguren die da so kommen werden.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Irgendwie haben wir jetzt mehrere Dimension Threads...

Im Lego Media Bereich haben wir auch schon einen, ich verschiebe das mal.
 
Z

Zusammengebaut

Guest
Lego Dimensions Team Pack: Marty McFly – Zurück in die Zukunft (Release 1. Oktober)

DeLorean und Marty McFly in der Detailansicht - Fotos finden sich hier

[media]https://www.youtube.com/watch?v=BG-b90Xiu7w[/media]
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
danke mal sehen ob ich da als Figurensmmler auch noch irgendwann schwach werde aber das kommt auf die Preise an
 
Oben