1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO® CUUSOO Umsetzungen

Dieses Thema im Forum "Lego Ideas" wurde erstellt von RawkHanseat, 1. November 2012.

  1. RawkHanseat

    RawkHanseat Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2012
    Beiträge:
    261
    Hallo Zusammen,

    musste gerade mit erstaunen feststellen, dass es eine Umsetzung der Hayabusa Sonde gibt von LEGO?!

    http://shop.lego.com/de-DE/Hayabusa-21101##Fällt das jetzt unter Architecture? Oder ein ganz neues Thema?!

    Meinungen und Hintergrund ?!

    Viele Grüße

    Markus
     
  2. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.442
    Geschlecht:
    männlich
  3. RawkHanseat

    RawkHanseat Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2012
    Beiträge:
    261
    Oops, sorry! :D

    naja, aber geil find ich: "Bauen Sie die Raumsonde Hayabusa nach, ein technisches Wunder, ausgewählt von den LEGO® CUUSOO Mitgliedern aus Japan. "

    Heisst, wir können uns jetzt auf noch mehr Umsetzungen freuen? Ich glaub, dann wird LEGO ein so richtig teures Hobbie zukünftig :thumbsup:
     
  4. Zerberus

    Zerberus Guest

    bis jetzt gibt es nur 2, die Sonde und Minecraft.
    alles was noch kommen sollte oder wenn was kommt ist in Phase 2 oder 3.

    PS:Stimmt sind 3
     
  5. Jogi00

    Jogi00 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    97
    Hallole,

    bis jetzt gibt es 3 Cuusoo Bauten.

    Die erste war ein U-Boot mit der Nummer 21100.

    [​IMG]

    Das kostet inzwischen schon ganz schön was X(


    grüüssllee Jogi
     
  6. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    "Back to the future - Time machine" ist wohl das neuste bzw. nächste Cuusoo Set,
    dass es in die Produktion geschafft hat - siehe hier!

    Was haltet ihr davon?

    So long,

    Jens
     
  7. fussel_dlx

    fussel_dlx Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2012
    Beiträge:
    90
    Ich bin ein riesen Fan der Filme und freue mich daher wie ein Schnitzel :D

    Allerdings ist es schade das es nur ein Set geschafft hat, Zelda fand ich auch sehr cool.
     
  8. fabian

    fabian Guest

    WWWUUUU omg endlich Back to the Future, ein muss für mich, ich hoffe nur nicht dass es zu teuer wird.

    lg
     
  9. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Darf ich mal kurz ein schlimmes Wort benutzen?

    FUCK YEAH!!!

    Zelda bau ich einfach selbst weiter. Irgendwann.
     
  10. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.082
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Word.....
     
  11. Zerberus

    Zerberus Guest

    Ich sag nur:

    DANKE ,aber Bitte ein UCS DeLorean. :)

    Bin immer noch ganz weg, weil es BttF es geschafft hatt.
     
  12. Also mich hätten ja die Zelda Figuren interessiert!
    Die hätte man schön ins HdR Universum adaptieren können.

    Naja, nun wirds also Doc Brown also auch in ...Zukunft...geben.

    Gruß von Micha.
     
  13. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Zelda war von vorn herein unmöglich umzusetzen - für eine gannze Serie hätten sich die neuen Formen vielleicht gelohnt, aber nicht für ein Set. Insofern tuts mir nicht ganz so weh :)
     
  14. Aha. Unmöglich deshalb, weil man nicht gewußt hätte, was man für Zeldasets hätte entwickeln können!
    Wenn man sich mal die janzen Konsolenspiele ansieht, wäre da genug "Spielraum".

    Die Frage ist nur, ob es die käufliche Masse interessieren würde....! :whistling:

    Waren das noch Zeiten mit "Zelda - A Link to the Past" auf dem NES (1992)....Herrlich!

    Gruß von Micha.
     
  1. LEGO® CUUSOO Umsetzungen
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden