• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO® CUUSOO Umsetzungen

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Oops, sorry! :D

naja, aber geil find ich: "Bauen Sie die Raumsonde Hayabusa nach, ein technisches Wunder, ausgewählt von den LEGO® CUUSOO Mitgliedern aus Japan. "

Heisst, wir können uns jetzt auf noch mehr Umsetzungen freuen? Ich glaub, dann wird LEGO ein so richtig teures Hobbie zukünftig :thumbsup:
 
Z

Zerberus

Guest
bis jetzt gibt es nur 2, die Sonde und Minecraft.
alles was noch kommen sollte oder wenn was kommt ist in Phase 2 oder 3.

PS:Stimmt sind 3
 

Jogi00

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
97
Hallole,

bis jetzt gibt es 3 Cuusoo Bauten.

Die erste war ein U-Boot mit der Nummer 21100.

images


Das kostet inzwischen schon ganz schön was X(


grüüssllee Jogi
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
"Back to the future - Time machine" ist wohl das neuste bzw. nächste Cuusoo Set,
dass es in die Produktion geschafft hat - siehe hier!

Was haltet ihr davon?

So long,

Jens
 

fussel_dlx

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2012
Beiträge
90
Ich bin ein riesen Fan der Filme und freue mich daher wie ein Schnitzel :D

Allerdings ist es schade das es nur ein Set geschafft hat, Zelda fand ich auch sehr cool.
 
F

fabian

Guest
WWWUUUU omg endlich Back to the Future, ein muss für mich, ich hoffe nur nicht dass es zu teuer wird.

lg
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Darf ich mal kurz ein schlimmes Wort benutzen?

FUCK YEAH!!!

Zelda bau ich einfach selbst weiter. Irgendwann.
 
Z

Zerberus

Guest
Ich sag nur:

DANKE ,aber Bitte ein UCS DeLorean. :)

Bin immer noch ganz weg, weil es BttF es geschafft hatt.
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Also mich hätten ja die Zelda Figuren interessiert!
Die hätte man schön ins HdR Universum adaptieren können.

Naja, nun wirds also Doc Brown also auch in ...Zukunft...geben.

Gruß von Micha.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Zelda war von vorn herein unmöglich umzusetzen - für eine gannze Serie hätten sich die neuen Formen vielleicht gelohnt, aber nicht für ein Set. Insofern tuts mir nicht ganz so weh :)
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Aha. Unmöglich deshalb, weil man nicht gewußt hätte, was man für Zeldasets hätte entwickeln können!
Wenn man sich mal die janzen Konsolenspiele ansieht, wäre da genug "Spielraum".

Die Frage ist nur, ob es die käufliche Masse interessieren würde....! :whistling:

Waren das noch Zeiten mit "Zelda - A Link to the Past" auf dem NES (1992)....Herrlich!

Gruß von Micha.
 
Oben