• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Creator Mustang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Hallo zusammen,

so wie es aussieht, hat Lego gerade auf ihrer Webseite ein Leak verbreitet auf dem zu sehen ist, dass wir demnächst mit einem Mustang als Creator Set rechnen können :yahoo:
872b5c-1549028058.jpg




Ich freue mich wie Bolle, wenn der kommt :scare:

P. S. Die Kollegen von Promobricks sind auch an der Sache dran https://www.promobricks.de/lego-cre...k72c8HAr3NhtaO-npxLE26zyvlaNwvkKVUSBpPDrZzwXo
872b5c-1549028058.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
Würde mich sehr drüber freuen. Scheint ein Shelby Mustang zu werden?

Einen Fastback Mustang aus den 60ern hatte ich mir jedenfalls schon lange gewünscht, wie ich auch schon hier geschrieben hatte. (am 31.01.2018 und 11.10.2015 :))

Als Farbe hätte ich mir zwar dunkelgrün gewünscht, aber das blau ist okay! (mir persönlich gefällt der Wagen in Highland Green am besten.)
Kommt sehr weit oben auf die Liste ! Tolle Neuigkeiten, bin auf das Heck und mehr Details gespannt...
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Der schaut auf dem Bild soweit recht gut aus, bin auf mehr Bilder gespannt, ein FORD Mustang aus LEGO ist schon cool,
in grün wäre klasse gewesen.


Gruß

Michael
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.129
Hoffentlich gibt es die Steine auch in Erdgrün
oder in Weiß Blau....gleich einen 350 GT draus machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben