• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator Expert 10272 Old Trafford – Manchester United im Review

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.276
Seit dem 16.01.2020 ist das neue, fast 4000 Teile starke LEGO Creator Expert Old Trafford (10272) in den LEGO Brand Stores und im hauseigenen LEGO Online-Shop für alle VIP-Karteninhaber erhältlich. Ab dem 01. Februar wird das Set dann auch für all diejenigen erhältlich sein, die keine VIP-Karte besitzen. Ich war gleich zum Verkaufsstart in meinem Lieblings-LEGO-Store in Leipzig (wir haben berichtet) und möchte euch heute ein etwas anderes und längeres Review zu diesem Set präsentieren. Ein Dank vorab Dieses Set […]

Der Beitrag LEGO Creator Expert 10272 Old Trafford – Manchester United im Review erschien zuerst auf PROMOBRICKS.

Weiterlesen...
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Reizen würde mich der Aufbau schon, aber 270€ für ein Set mit schiefen Prints, siebzig Aufklebern, Farbabweichungen bei weiß und verkratzten, transparenten Teilen? :facepalm: Ganz ehrlich, nicht für den Preis, vielleicht mal in nem Deal, wenn es im freien Markt verfügbar ist. So bei der gebotenen Qualität einfach zu teuer.
 
Oben