1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO Creator Expert 10272 Old Trafford – Manchester United im Review

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 19. Januar 2020.

1. promobricks

promobricks Urgestein

Seit dem 16.01.2020 ist das neue, fast 4000 Teile starke LEGO Creator Expert Old Trafford (10272) in den LEGO Brand Stores und im hauseigenen LEGO Online-Shop für alle VIP-Karteninhaber erhältlich. Ab dem 01. Februar wird das Set dann auch für all diejenigen erhältlich sein, die keine VIP-Karte besitzen. Ich war gleich zum Verkaufsstart in meinem Lieblings-LEGO-Store in Leipzig (wir haben berichtet) und möchte euch heute ein etwas anderes und längeres Review zu diesem Set präsentieren. Ein Dank vorab Dieses Set […]

Der Beitrag LEGO Creator Expert 10272 Old Trafford – Manchester United im Review erschien zuerst auf PROMOBRICKS.

Weiterlesen...

2. LoonyBrick

LoonyBrick Urgestein

Reizen würde mich der Aufbau schon, aber 270€ für ein Set mit schiefen Prints, siebzig Aufklebern, Farbabweichungen bei weiß und verkratzten, transparenten Teilen? :facepalm: Ganz ehrlich, nicht für den Preis, vielleicht mal in nem Deal, wenn es im freien Markt verfügbar ist. So bei der gebotenen Qualität einfach zu teuer.

1. LEGO Creator Expert 10272 Old Trafford – Manchester United im Review
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden