• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator Expert 10265 Ford Mustang GT 1967

vimadealro

Mitglied
Registriert
5 Aug. 2015
Beiträge
39
Ort
Köln
Habe ihn auch bestellt, war auch bei mir in der ersten Ansicht als "Demnächst verfügbar" gekennzeichnet, erst beim darauf klicken erschien der Bestellbutton.
Der Schlüsselanhänger war auch bei mir im Warenkorb gelistet.
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
das selbe hier, Schlüsselanhänger im Warenkorb sichtbar.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Es hätte aber nur einen Anhänger gegeben, selbst bei zwei Mustangs im Warenkorb. hatte nämlich doppelt geklickt, da die Seite um 00:03 sehr langsam war.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Ich hab mal ne Stunde Auszeit auf Arbeit genommen und habe den Mustang direkt ausm Store geholt. Inkl. Schlüsselanhänger, Aufkleber und 3x Sammelkarten.
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
In Nürnberg ist knapp die Hälfte schon weg, und das 1 1/2 Stunden nach Öffnung ...

Das Teil wird ein Dauerlaufer bei Lego ....
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Hast du als VIP bestellt? Sonst gibt es keinen Anhänger dazu :)

Aber sicher doch als VIP. :fngrcrssd:

Habe angerufen und nun senden Sie den Schlüsselanhänger nach. :)

Im Online-Shop sind nur 5000 (laut Kundendienst) Schlüsselanhänger vorrätig. :facepalm:
Das wird schnell gehen, bis es die nicht mehr dazu gibt. :wsntme:

MfG Daniel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel

Mitglied
Registriert
26 Okt. 2018
Beiträge
135
Wenn das Ding jeder hat wird aus dem Mustang irgendwie nen Volkswagen....:giggle:(rofl)
 

Hugo

Mitglied
Registriert
28 Dez. 2017
Beiträge
170
Seit 9:30 wird der Versand vorbereitet. Das wird dieses WE wohl nichts mehr :(
 

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Auf Lego.de gibts auch schon die Bauanleitung zum Download, da waren die diesmal wirklich fix.
Im Shop scheint dagegen die erste Charge bereits ausverkauft zu sein, weil "Nachbestellung möglich".
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
So, habe den Mustang übers Wochenende gebaut und bin begeistert vom Aufbau. Hat richtig Spaß gemacht und am Ende ein wunderschönes Modell.
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
ich baue Ihn dieses Wochenende, bin gerade noch an der Assembly Square. Dafür habe ich mir mit unserem Geschäftswagen gleich einen Spaß erlaubt. :giggle:
 

Anhänge

  • IMG_1280.jpg
    IMG_1280.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 58

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.557
Sind mittlerweile eigentlich die schiefen Drucke der Fliesen bzw. Curved Slopes behoben worden?
 
Oben