• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator Expert 10262: Teaser der Verpackung und Top Secret Event in London

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
so langsam bekomme ich auch Bedenken - ebenfalls ohne das Teil gesehen zu haben
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Ich glaube der Aston hatte ne Bekanntschaft mit einer Mauer :hydterical: Sorry aber das geht gar nicht. Natürlich, die Form ist schwierig, aber die Umsetzung ist ja grausig :scare:
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Wie ich heute erfahren durfte, werden erste offizielle Bilder erst am 18.07. von LEGO erlaubt. Ich hätte große Lust das geleakte Bild hier zu zeigen. Zumal sich Kim von TLC Team sehr freut das keine anerkannte LUG das Bild zeigt, nur die „anderen“, toll!
Gruß
Wolfgang
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Mittlerweile findet Google schon genügend Bilder!
Meine Begeisterung hält sich immer noch in Grenzen.
 

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Wie ich heute erfahren durfte, werden erste offizielle Bilder erst am 18.07. von LEGO erlaubt. Ich hätte große Lust das geleakte Bild hier zu zeigen. Zumal sich Kim von TLC Team sehr freut das keine anerkannte LUG das Bild zeigt, nur die „anderen“, toll!
Gruß
Wolfgang
Langsam könnte man wirklich denken, dass diese geleakten Fotos von Lego selbst gesteuert und platziert werden. Sonst müssten die dieses Problem doch irgendwann mal in den Griff bekommen.
 

ChristianV

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2015
Beiträge
82
Ort
Leipzig
Das ist wohl grau. Wenn das auf Reddit zu sehende Bild der Wagen ist... Oh. Da war bei der Interpretation der Fahrzeugform aber sehr viel künstlerische Freiheit im Spiel. Das mit dem PKW Trabant ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen.
 

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
236
Ort
Pfaffnau, Schweiz
Also wenn der wirklich so aussieht, wie ich ihn gefunden habe, muss ich mich anschliessen. schön ist anders. und ich dachte das wäre die richtige Entspannung in meinen Ferien.

@Meisterschnorrer : aber der war wenigstens erkennbar, aber das ist ja grausig
 
Oben