• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator Expert 10262 James Bond Aston Martin DB5: Pressemitteilung

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.311
Der LEGO Creator Expert James Bond Aston Martin DB5 (10262) wurde soeben offiziell vorgestellt. Anbei noch die Pressmeldung, die wir zum Verkaufsstart frisch aus der Unternehmenszentrale in Billund erhalten haben. Die LEGO Gruppe kündigte heute den Start des James Bond™ Aston Martin DB5 aus der Reihe LEGO® Creator Expert an. Das Set bietet die raffinierten […]

Weiterlesen...
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Das authentische Modell des weltberühmten Sportwagens Aston Martin DB5, Baujahr 1964, wurde im Maßstab 1:8 entworfen und verfügt über viele der einzigartigen Funktionen ...

Das Modell ist 10 cm hoch, 34 cm lang und 12 cm breit – zeitlos elegant und perfekt zur Präsentation des weltberühmten britischen Sportwagens von Agent 007.

Das heißt, der Originale DB5 ist 80 cm hoch, 2,72 m lang und 96 cm breit? Oder habe ich was verpasst?
Ist wohl eher 1:13 oder 1:14 ...
 

Anti78

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
148
Das bauen würde mir schon mal gefallen. Aber mehr als eine 2-stellige Summe würde ich hier nur ungern bezahlen.
 
Oben