Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO Creator 10262 Aston Martin James Bond DB5: Vorstellung in Kürze

Dieses Thema im Forum "Promobricks Neuigkeiten" wurde erstellt von promobricks, 2. Juli 2018.

  1. promobricks

    promobricks Urgestein

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    1.153
    In schöner Regelmäßigkeit werden in den Social Media Kanälen von LEGO, James Bond und Aston Martin neue Hinweise zum nächsten LEGO Creator Expert Modell veröffentlicht, ein Aston Martin James Bond DB5 (10262). Die letzten beiden Hinweise am vergangenen Wochenende dürften jeglichen Zweifel ausgeräumt haben. Please, no backseat drivers…#LicenceToBuild pic.twitter.com/AcIUMN1U1P — LEGO (@LEGO_Group) June 30, 2018 […]

    Weiterlesen...
     
  2. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.078
    Die machen es aber spannend diesmal, selbst die Storemanager haben das Ding noch nicht gesehen, laut Aussage wird es auch so bleiben bis zum Release, der wird wohl am 18.Juli mit viel BimBamBum im Londoner Fagship Store stattfinden, inclusive. Original Wagen und Miss Moneypenny.
     
    Robert Steinmetz gefällt das.
  3. tastenmann

    tastenmann Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    männlich
    Noch eine Woche gedulden...
    BIn echt gespannt, wie das fertige Modell aussieht. Das Bild der Felgen ist schon einmal vielversprechend.

    Gruß
    Tastenmann
     
  4. moonlightshaker

    moonlightshaker Mitglied

    Registriert seit:
    18. Oktober 2015
    Beiträge:
    35
    Na da bin ich mal auf das Auto gespannt. Bei den ganzen Wirbel was die da machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
  5. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.573
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Freut euch nicht zu sehr, sonst ist die Entäuschung nachher umso größer, wenn das Modell bzw. die Umsetzung dessen Mist sein sollte! ;)
    Ging mir beim Bugatti zumindest so.
    Daraus habe ich meine Schlüsse gezogen. :)
     
    moonlightshaker gefällt das.
  6. Carrera124

    Carrera124 Stammuser

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    485
    Der Steineheld läuft sich sicher schon warm (rofl)
     
    tastenmann gefällt das.
  7. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.573
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Ich besuche ihn diesbezüglich morgen mal in Frankfurt! :D
    Spaß bei Seite, das wird so oder so sicherlich ein Video geben. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden