• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator 10252 VW Beetle

KSSstyling

Neumitglied
Registriert
3 Aug. 2017
Beiträge
7
Die Felge und Reifen sind auch Pla, da sie eh nicht mehr drehbar sind spiet das für mich keine so große rolle,Reifen habe ich aber mittlweile mit Profil
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Gestern habe ich den kleinen Beetle 40252 in einem Spielzeugladen gesehen, ich dachte das Set gab es nur als Gratis Beigabe...Weiß da jemand mehr?
Ich bin mir nicht sicher ob das hier rein passt, wenn nicht bitte verschieben.
 

Anhänge

  • 40252.jpg
    40252.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 41

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Hab ich wohl übersehen, dann kann der Beitrag gelöscht werden.
 
Oben