• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Creator 10252 VW Beetle

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
Um Welten besser wie der Alte aber will mir irgendwie immer noch nicht richtig gefallen.
Ist halt einfach schwer die Rundungen mit Lego hin zu bekommen.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
jeil, danke fürs verlinken! aber warum wieder blau?

ich hau mal die bildaaas gleich zum rinkiecken hier rin :)

aerka6zc.jpg


zmlxgk5i.jpg


quelle
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Nicht ganz so wie erhofft, aber ich mag den trotzdem. Gekauft !
 

Koeni

Neumitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
4
Ich finde den cool, der wird gekauft.
Als Surf-Mobil passt er auch super zum Bulli...
 

GT-Pro

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
136
Ist das ein Preisschild mit dkk 469,99, also ca. 63,-€?
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Sieht nicht schlecht aus, auch wenn ich gehofft habe, dass er etwas größer wird.

Ist kleiner als der Alte.
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Besser als das Noppenmonster 10187, aber nach dem F40 eigentlich eine weitere Enttäuschung; T1 und Mini sind bisher unerreicht, er wird aber Einzug in meine Sammlung halten.
 

Somischt

Mitglied
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
113
Gefällt mir sehr, viel besser als der 10187... Auf jeden Fall gekauft! :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Mir gefällt der Alte ehrlich gesagt besser...
Im allerersten Moment sah er aus wie ne Ente...

Mal abwarten wie er real gebaut aussieht...
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Entspricht zwar nicht ganz meinen Erwartungen aber er gefällt
mir besser als der "Alte". Ist gekauft :thumbsup:
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Passt aber vom Maßstab her nicht zum Bully wenn ich das richtig sehe, oder?

Aber scheise ist das trotzdem das der so gut aussieht! Jetzt muß ich den Bully auch noch kaufen. Verdammt! :D
 
F

FETT

Guest
Gefällt mir viel besser als das Noppenmonster! Bin gespannt wie groß und teuer er wirklich ist...
 
Oben