• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Crawlwer 9398 lieferbar ( Hab in schon)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Schaut mal.. der Crawler ist auf Valuebrick auch schon erhältlich..

Naja.. nicht der beste Preis aber wer wirklich nicht mehr warten will..

Valuebrick-Crawler
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
merman schrieb:
Können sie bitte einen Stückliste scannen?​
Hallo merman, herzlich Willkommen hier im Forum. Vielleicht magst Du Dich erstmal im Vorstellungs-Thread kurz vorstellen? Ich bin sicher, dass Du dann bald eine Antwort auf Deine Frage kriegen wirst.
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Miss Kyle schrieb:
merman schrieb:
Können sie bitte einen Stückliste scannen?​
Hallo merman, herzlich Willkommen hier im Forum. Vielleicht magst Du Dich erstmal im Vorstellungs-Thread kurz vorstellen? Ich bin sicher, dass Du dann bald eine Antwort auf Deine Frage kriegen wirst.
Ich gebe Kyle vollkommen recht..
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
merman schrieb:
Entschuldige bitte, ich wollte nicht unhöflich zu sein oder eifrig.

Dieses Forum ist die erste Anlaufstelle wo Setz 9398 auftaucht. Ich denke, viele AFOLs wollen mehr Informationen. Deutsch ist nicht meine erste Sprache, daher meine kurze und vielleicht auch etwas stumpfen Frage.
Ist auch kein Problem - unsere holländische Fraktion kann das sicherlich am besten nachvollziehen :)
Deine Erklärung ist auch völlig nachvollziehbar, es klang für uns allerdings etwas merkwürdig - scannen ist immerhin auch Arbeit und kostet Zeit, die man sich nehmen muss. Wenn jemand ankommt, der ohne ein Wort zuviel zu verlieren oder sich kurz vorzustellen danach verlangt, wäre ich auch nicht sonderlich motiviert, sofort loszuspringen.
Aber jetzt wissen wir ja mehr :) Dann drück ich mal die Daumen, ob einer die Möglichkeit hat, was zu scannen.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.403
Ort
Wuppertal
OH Man

was geht die Vorstellung des Bausatzes ab.

Da war ich wohl echt der erste der ihn in die Finger bekommen hat.

Schön das ich in der Szene mal so richtig aufgemischt habe, meine Bilder und Video sind in den wichtigen und großen Foren in Europa aufgetaucht.

Was will man mehr. Auch hier im Forum ging ja übers Wochenende echt die Post ab.

Danke Leute :thumbsup: :thumbup: 8o



mfg GBCPeter

P.S. weitere Infos folgen, das Thema ist noch nicht abgeharkt:
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Ein großes Danke zu dir Peter..

Ohne dich würden sich die meisten immernoch den Kopfzerbrechen über den Servo und den L Motoren..

Also DANKE ;)

PS: Wann sind denn endlich die Fotos öffentlich.. ich kann es garnicht erwarten.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben