• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO City Krankenhäuser im Wandel der Zeit: Von 1975 bis heute

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.301
Nachdem ich mir zuletztl die verschiedenen LEGO City Polizeistationen genauer angesehen habe, sind nun die Krankenhäuser von 1975 bis heute an der Reihe. Auch hier sei gesagt, dies ist keine vollständige Liste, sondern eine kleine Übersicht über die Entwicklung der Sets. 363 Krankenhaus mit Figuren von 1975 Das 1975 unter dem Label LEGOLAND erschienenen Krankenhaus […]

Weiterlesen...
 
Oben