• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego City Caterpillar D11

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
FALSCH, mein bester - ich will noch was vom Meister lernen :cool1:


im moment bau ich ( soweit möglich ) gregers 09er MOC nach - nette ideen drinne aber 100%
werd ich damit nicht warm - die hütte is fast Scale ( gefällt SUPER ) aber die einzelradaufhängung
is nicht so ganz meines - die Achsen zu federn is KLASSE, aber einzel aufhängen ...
ausserdem is mir im unteren teil des Chassis einfach zuviel material drinne ( mir is klar das es,
nichtnur wegen des allradantriebes & der einzelradaufhängung in der größe nicht anders geht )
Aber ich denke das ich mir den einen oder anderen kniff für meinen 1:16er LTM 1260 abschauen kann.
Ich hoffe das ich bis zum eintreffen des Shapeway-zylinders den oberwagen soweit hab das ich testen kann
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Super! Hast Du das so hinbekommen oder bekamst Du ''professionelle'' Hilfe?
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Ich bin gerade dabei die D11 in das non extended ldd zu verfrachten und bin dabei auf ein paar farbprobleme gestoßen. Deshalb gibt es einen kleinne Farbwechsel und ein paar details mehr. So gibts auch eine corporate identity zu meinem X73


White dozer by efferman, on Flickr


white ripper by efferman, on Flickr

hoffe es gefällt euch
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Schön, daß du das aus der Versenkung geholt hast. Sonst hätte ich diese geile Raupe nie gesehen. Die werd ich mir bestimmt auch noch nachbauen:)
Die Farbgebung ist mega:good:
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Sehr schön. :)

Nur leider etwas zu klein :S Ich hätt nämlich fast gedacht, das wir auf der Actionfläche in Fürt nen Kiesschieber haben.. |-)
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Sehe ich das richtig das man mit dem langen Auspuff das Schild hebt und senkt?
 
Oben