• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO City 60174 Hauptquartier der Bergpolizei im Review

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.311
Wie schon im Review des LEGO City Festnahme in den Bergen (60173) Sets angekündigt, möchte ich euch nun noch das größte Set aus der aktuellen Bergpolizei-Reihe vorstellen. Das Hauptquartier ist tatsächlich meine erste Polizeistation, um so mehr habe ich mich nun auf den Aufbau und das Ergebnis gefreut. Zuvor noch die Eckdaten des Sets: Set-Nummer: […]

Weiterlesen...
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Ist zwar nicht mein Interessengebiet und den UVP finde ich auch viel zu hoch (12 ct/Stein), aber mal meine Mayonnaise zum Review:
schön gemacht und klasse Fotos. An einer Stelle muss ich deinem Fazit aber widersprechen: ich finde den zweiten Hubschrauber passend zum Set, weil es für mich ein Set für 2 Kinder ist und so jedes seinen eigenen Hubschraubschraub und sein eigenes Töfftöff hat.

Die Mütze kombiniert mit Haarteil kannte ich noch nicht; gäbe es die Fischaufkleber als bedruckte Steine würde mich ein Kauf sogar interessieren.
 
Oben