• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Christmas Road Trip

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Nu is es Amtlich, die Nordbayern düsen zur Weihnachtsfeier ins Lego House nach Billund, mann mann mann sind wir Verrückt, aber das wird ein Spaß.
Anstrengend aber sicher Geil, Samstag ganz früh geht's los, dann packt Wolfgang, Mich, markmuel, und Steindrucker in seinen Bus und wir brausen nach Billund, unterwegs noch 2 weitere irre eingeladen und ab in den Weihnachtssteinespaß. :thumbsup: Mal sehen ob ich die 2 Wochen bis dahin noch schlafen kann.

Lego Christmas by Peter Schmid, auf Flickr
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Da bin ich ein kleines bisschen neidisch ;) Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Yeah, das wird ein richtig geiler Roadtrip.
Eine dänische Weihnachtsfeier auf dem Dach vom Lego House in kleinen Kreise, was will man mehr ?
Mega geil.

Und Schlaf wird überbewertet.
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg


Du Nord-Bayrischer Schmutzbuckel, hör auf uns den Mund noch mehr wässrig zu machen………………….
Viel Spaß an alle Mitglieder eurer Reisegruppe
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Wünsch euch auch viel Spaß.
Fei die Geschenke als Mitbringsel net vergessen, bald ist Weihnachten :D
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Na das hört sich doch genial an, da wünsche ich euch viel Spaß und freue mich auf die
Berichterstattung. :thumbsup:


Gruß

Michael
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Udo schrieb:
Du Nord-Bayrischer Schmutzbuckel, hör auf uns den Mund noch mehr wässrig zu machen………………….
Viel Spaß an alle Mitglieder eurer Reisegruppe

... dem möchte ich mich gerne anschließen .. :thumbsup: Auch ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen ..

MFG maxe
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Popcorn einsacken. Ab ins Tiefgeschoß im LEGO-House. Gemütlich im Kino abhängen und alte Werbespots gucken... :cool1: Viel Spaß!
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
gut das Markus den Peter überreden konnte . Obwohl ich glaube er hat ihn einfach mit angemeldet, ich glaube man nennt das Gruppenzwang. Ich freu mich auf jeden Fall wie Sau.
Gruß
Wolfgang
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ja wegen Euch muss ich der Familie wieder nen Hund kaufen, war nicht einfach meiner Frau das zu erklären das ich ne Woche vor Weihnachten nach Dänemark muss, da ging nur nen Wunsch erfüllen.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Nu geht der Wahnsinn los, in wenigen Minuten kommen Markus und Harry mich abholen, dann geht's Ab, Billund mach dich bereit, die Bayern kommen. :thumbsup:
 

Vauban

Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
31
Ich wünsche euch viel Spaß, eine gute Reise und genügend Platz auf der Rückfahrt :D !

Viele Grüße

Volker
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Peter


Wünsche euch viel Spaß! :thumbsup:


Gruß

Michael
 
Oben